Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jegliche Drops sind nur noch Valve Sachen.
    Gut, dass das aus dem kleinen roten kasten nicht eindeutig heraus kommt, aber gut o:
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Now wait till Midnight and see if your two -50% LA Noir Coupons can be applied to allready 50% off LA Noir. Savings within savings!!
    Denke, die werden wohl den 2ten februar nach ihrer zeitzone meinen (19:00Uhr unserer Zeit, wenn alles wieder normalpreis ist), aber man wird sehen. Amikollegen meinten zwar, dass coupons nicht "stacken", aber auch das wird man noch sehen... die Sache ist jedoch, dass LA Noire n richtig schäbiger Port sein soll (wie so manches Rockstar game) =/ aber für 2€ endpreis oder so, werd ichs dann wohl doch mitnehmen~

---

S.P.A.Z. ist übrigens auch sehr cool und werde ich womöglich auch weiter verfolgen (auch wenn es so n bisschen "indie as fuck" ist)... Kann man es eigentlich RPG nennen? o.o Bei manchen games hab ich langsam wirklich probleme sie in meiner liste zu kategorisieren <_< Steam bräuchte vllt mal mehr verschachtelungs möglichkeiten. Und wie sotiert ihr eigentlich eure games, wenn ihr sie überhaupt sotiert? o:

Achja, als Happy End: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=457419
    //Edit: @Waku: I approve of that as well o:

Geändert von Evu (01.01.2012 um 21:53 Uhr)