Seite 10 von 92 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Bekommt jeder hier auch nur noch Kohle? Ich bekommen bestimmt seit gut 3 Tagen nur noch Kohle ^^ Hab jetzt 25 Stück

Du kannst Dino D-Day für 2 Kohle haben, wenn du magst! xD

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Tausche all meine Coupons (+Gewinnchancen auf den Hauptgewinn) gegen ein Exemplar von Solar 2. Who's in?
    Jetzt isser Wahnsinnig geworden xD
    Ich habe übrigends hier noch einen -50% X3: Gold (X3 Gold, NICHT Goldener Coupon) rumlungern.
    Da ich die Spiele schon als Retail habe brauche ich den überhaupt nicht

toll das keiner auf meine eigentlich Frage antwortet und jeder nur scharf auf meine Kohle ist.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    toll das keiner auf meine eigentlich Frage antwortet und jeder nur scharf auf meine Kohle ist.
    Oh, ich hatte auf insgesamt *summa* 11 Achivements 8x Kohle, 2x Coupons und einmal ein Spiel.
    PS: Auch zu feige zum craften? Ich bin da auch Chicken und habe lieber getauscht gegen Spiele

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Bekommt jeder hier auch nur noch Kohle? Ich bekommen bestimmt seit gut 3 Tagen nur noch Kohle ^^ Hab jetzt 25 Stück
    17 Achievements -> 14 Kohle Rest Coupon.

Geändert von NTE (27.12.2011 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    PS: Auch zu feige zum craften? Ich bin da auch Chicken und habe lieber getauscht gegen Spiele
    Nachdem ich die ganzen geschichten gehört habe wo einige nur ein Coupon kriegen...ja .
    Wie hoch wird denn Kohle grade gehandelt?

Nicht sehr hoch. Du solltest mir lieber alle geben, dafür bekommst du auch Portal 1.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nicht sehr hoch. Du solltest mir lieber alle geben, dafür bekommst du auch Portal 1.
    Willst du dein Crafting Glück nochmal versuchen? ^^

Hab "Holiday Sale 2011 Gift: Cthulhu Saves the World and Breath of Death VII Double Pack" gewonnen. Hab ich aber schon.
    Ein Kohle dafür? Das Pack selbst ist ohnehin spottenbilig (momentan 68 Cent), aber die Spiele lohnen sich (also, Cthulhu, Breath of Death hab ich noch nicht gespielt, ist aber quasi das gleiche, nur älter und bissel schlechter, was das System angeht). Wer Oldschool Spiele mag sollte das auf jeden Fall besitzen.

Dungeon Defenders sieht aktuell sehr gut aus. Lohnt das auch wenn man noch nicht konkret weiß mit wem man das zocken wird daher eventuell mit unbekannten Leuten im Netz zocken wird?

Wenn ich an Lost Planet 2 zurück denke wird mir da nämlich kotz übel...

Dungeon Defenders ist awesome. Für den Preis kannste eigentlich nix falsch machen. Mit unbekannten kannst du auch spielen - oder mit mir, Zorog, benzen etc., da wir das eh alle haben. xD

Lass mich dir nur eins sagen, der anfang (vorallem wenn man alleine spielt) zieht sich ziemlich, da man leveln muss und eben die ersten paar Level mehrfach wiederholen muss. Aber wenn man weiterkommt, mehr Level zur Auswahl hat, mehr Challenges etc, dann macht das Spiel richtig Spaß.

Und Space Pirates And Zombies ist ziemlich geil. Solltet ihr euch ebenfalls kaufen!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ist irgendeines der Spiele von den letzten beiden Tagen zu empfehlen? Ist denn zum Bleistift Sonic Generations gut oder typisch Sonic der letzten 10 Jahre?
    das Spiel ist recht cool (vor allem wenn du ein Gamepad besitzt). es ist Classic Sonic wie man es mag mit guter Grafik, netten effekten und Tollen Bosskämpfen :P (beim Sonic der neueren Generation wechselt die ansicht oft von 2D auf 3D aber es bleibt weiterhin beim Durchrennen also kein mist wie bei den anderen spielen die in den letzten Jahren rauskammen^^)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dungeon Defenders ist awesome. Für den Preis kannste eigentlich nix falsch machen. Mit unbekannten kannst du auch spielen - oder mit mir, Zorog, benzen etc., da wir das eh alle haben. xD

Lass mich dir nur eins sagen, der anfang (vorallem wenn man alleine spielt) zieht sich ziemlich, da man leveln muss und eben die ersten paar Level mehrfach wiederholen muss. Aber wenn man weiterkommt, mehr Level zur Auswahl hat, mehr Challenges etc, dann macht das Spiel richtig Spaß.

Und Space Pirates And Zombies ist ziemlich geil. Solltet ihr euch ebenfalls kaufen!
    K, ist gekauft. Lass irgendwann mal zocken wenn ich wieder Zeit habe xD....

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Warum gibt's bei Steam keine deutlichen Gamertags, ey? >_>
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fedprodsteam.jpg 
Hits:	102 
Größe:	28,1 KB 
ID:	11780

Und bloß keine Gamertags, gibt schon so genügend behinderte Nicks.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	101 
Größe:	74,9 KB 
ID:	11781
    Und ich wollte letztens schon das 4-pack kaufen... :'D

Jemand Interesse am Dungeon Defenders 4-Pack? Mal sehen wie viele Arbeitskollegen ich diesmal überreden kann.
    Einen hab ich schon, ich Geizsack.

Geändert von Bible Black (29.12.2011 um 14:51 Uhr)

Im Steam Forum zu Traden ist so langsam aua geworden. Da verlangen manche Leute schon 15-25 Kohle für ein 2,50 - 5,00 $/€ Spiel
    Blöd das mein Geld heute noch nicht da ist. Jemand bereit SPAZ gegen etwas einzutauschen? Zur Zeit habe ich 3 Kohle und -50% X3 Gold.
    Ansonsten mal schaun was ich noch an Achivements schaffe... btw, ich bin zu blöd für die Revenge of the Titans Winterkarte
    Edit: Mit etwas Hilfe das Achivement jetzt endlich geschafft. Habe jetzt 3 Kohle...

Da fällt mir ein: Die reduzierten Preisspannen überlappen sich jetzt um 4 Stunden, oder? Finde ich eine gute Idee.
    Je nachdem was heute für Achivements kommen kann es sein das ich sogar noch mehr bieten kann. Will das Spiel haben.
    Die Demo hat voll Lust auf mehr gemacht =) Würde auch morgen gegen ein anderes Spiel aus der Preisspanne tauschen.

@Nharox: Yo, der Server spann wohl. Nachdem ich mich einmal ein und wieder ausgeloggt hatte ging es wieder o_o

Geändert von fedprod (29.12.2011 um 17:37 Uhr)

Na endlich mal was sinnvolles bekommen, auch wenn ich bisher kaum Adventures gespielt habe:

Holiday Sale 2011 Gift: The Longest Journey + Dreamfall

Coupons:
    50% Valve
    50% Space Pirates and Zombies
    40% The Witcher
    25% 2K

und es ist echt dämlich, dass Steam das Connection Timeout Problem noch immer nicht gelöst hat. Mein Revenge of the Titans Achievement kann ich dann wohl vergessen

SPAZ Achievement geholt - SPAZ Gutschein bekommen, Yay!

2 Spiele hab ich auch noch bekommen, interessieren mich aber ehrlich gesagt nur begrenzt:
    "Wings of Prey" und "Might & Magic Clash of Heroes" jemand was interessantes zum tauschen? Die deutsche Version von L4D hab ich auch noch.