Bekommt jeder hier auch nur noch Kohle? Ich bekommen bestimmt seit gut 3 Tagen nur noch Kohle ^^ Hab jetzt 25 Stück
Bekommt jeder hier auch nur noch Kohle? Ich bekommen bestimmt seit gut 3 Tagen nur noch Kohle ^^ Hab jetzt 25 Stück
Du kannst Dino D-Day für 2 Kohle haben, wenn du magst! xD
Nicht sehr hoch. Du solltest mir lieber alle geben, dafür bekommst du auch Portal 1.![]()
Hab "Holiday Sale 2011 Gift: Cthulhu Saves the World and Breath of Death VII Double Pack" gewonnen. Hab ich aber schon.
Ein Kohle dafür? Das Pack selbst ist ohnehin spottenbilig (momentan 68 Cent), aber die Spiele lohnen sich (also, Cthulhu, Breath of Death hab ich noch nicht gespielt, ist aber quasi das gleiche, nur älter und bissel schlechter, was das System angeht). Wer Oldschool Spiele mag sollte das auf jeden Fall besitzen.
Dungeon Defenders sieht aktuell sehr gut aus. Lohnt das auch wenn man noch nicht konkret weiß mit wem man das zocken wird daher eventuell mit unbekannten Leuten im Netz zocken wird?
Wenn ich an Lost Planet 2 zurück denke wird mir da nämlich kotz übel...
Dungeon Defenders ist awesome. Für den Preis kannste eigentlich nix falsch machen. Mit unbekannten kannst du auch spielen - oder mit mir, Zorog, benzen etc., da wir das eh alle haben. xD
Lass mich dir nur eins sagen, der anfang (vorallem wenn man alleine spielt) zieht sich ziemlich, da man leveln muss und eben die ersten paar Level mehrfach wiederholen muss. Aber wenn man weiterkommt, mehr Level zur Auswahl hat, mehr Challenges etc, dann macht das Spiel richtig Spaß.
Und Space Pirates And Zombies ist ziemlich geil. Solltet ihr euch ebenfalls kaufen!
das Spiel ist recht cool (vor allem wenn du ein Gamepad besitzt). es ist Classic Sonic wie man es mag mit guter Grafik, netten effekten und Tollen Bosskämpfen :P (beim Sonic der neueren Generation wechselt die ansicht oft von 2D auf 3D aber es bleibt weiterhin beim Durchrennen also kein mist wie bei den anderen spielen die in den letzten Jahren rauskammen^^)
Im Steam Forum zu Traden ist so langsam aua geworden. Da verlangen manche Leute schon 15-25 Kohle für ein 2,50 - 5,00 $/€ Spiel
Blöd das mein Geld heute noch nicht da ist. Jemand bereit SPAZ gegen etwas einzutauschen? Zur Zeit habe ich 3 Kohle und -50% X3 Gold.
Ansonsten mal schaun was ich noch an Achivements schaffe... btw, ich bin zu blöd für die Revenge of the Titans Winterkarte
Edit: Mit etwas Hilfe das Achivement jetzt endlich geschafft. Habe jetzt 3 Kohle...
Da fällt mir ein: Die reduzierten Preisspannen überlappen sich jetzt um 4 Stunden, oder? Finde ich eine gute Idee.
Je nachdem was heute für Achivements kommen kann es sein das ich sogar noch mehr bieten kann. Will das Spiel haben.
Die Demo hat voll Lust auf mehr gemacht =) Würde auch morgen gegen ein anderes Spiel aus der Preisspanne tauschen.
@Nharox: Yo, der Server spann wohl. Nachdem ich mich einmal ein und wieder ausgeloggt hatte ging es wieder o_o
Na endlich mal was sinnvolles bekommen, auch wenn ich bisher kaum Adventures gespielt habe:
Holiday Sale 2011 Gift: The Longest Journey + Dreamfall
SPAZ Achievement geholt - SPAZ Gutschein bekommen, Yay!
2 Spiele hab ich auch noch bekommen, interessieren mich aber ehrlich gesagt nur begrenzt:
"Wings of Prey" und "Might & Magic Clash of Heroes" jemand was interessantes zum tauschen? Die deutsche Version von L4D hab ich auch noch.
--Badassfully, I was frozen today!