hm.. Server mal wieder? sonst geh doch über den normalen Browser: http://steamcommunity.com/id/fedprod
oO Komisch das er mich nicht findet.. vielleicht spinnt grade die Suchfunktion
7 Kohle gefcraftet und... 50% off Uplink bekommen. >_>
Im Steam Forum zu Traden ist so langsam aua geworden. Da verlangen manche Leute schon 15-25 Kohle für ein 2,50 - 5,00 $/€ Spiel
Blöd das mein Geld heute noch nicht da ist. Jemand bereit SPAZ gegen etwas einzutauschen? Zur Zeit habe ich 3 Kohle und -50% X3 Gold.
Ansonsten mal schaun was ich noch an Achivements schaffe... btw, ich bin zu blöd für die Revenge of the Titans Winterkarte
Edit: Mit etwas Hilfe das Achivement jetzt endlich geschafft. Habe jetzt 3 Kohle...
Da fällt mir ein: Die reduzierten Preisspannen überlappen sich jetzt um 4 Stunden, oder? Finde ich eine gute Idee.
Je nachdem was heute für Achivements kommen kann es sein das ich sogar noch mehr bieten kann. Will das Spiel haben.
Die Demo hat voll Lust auf mehr gemacht =) Würde auch morgen gegen ein anderes Spiel aus der Preisspanne tauschen.
@Nharox: Yo, der Server spann wohl. Nachdem ich mich einmal ein und wieder ausgeloggt hatte ging es wieder o_o
Na endlich mal was sinnvolles bekommen, auch wenn ich bisher kaum Adventures gespielt habe:
Holiday Sale 2011 Gift: The Longest Journey + Dreamfall
SPAZ Achievement geholt - SPAZ Gutschein bekommen, Yay!
2 Spiele hab ich auch noch bekommen, interessieren mich aber ehrlich gesagt nur begrenzt:
"Wings of Prey" und "Might & Magic Clash of Heroes" jemand was interessantes zum tauschen? Die deutsche Version von L4D hab ich auch noch.
--Badassfully, I was frozen today!
Zuallererst kannst du die Achivements alle bis zum 31. noch machen ausserdem hatte ich heute überhaupt keine Einschränkungen gehabt.
Hum... scheint das dass Serverlastproblem nicht 100% behoben ist. aber zumindest Düsseldorf war heute lag-frei.
Update:
Habe jetzt auch noch einen Call of Duty: Black Ops -50% Coupon zu dem -50% X3: Gold und 3 Kohlen
Want SPAZ... -75% läuft in fast einer Stunde aus.. Clock is ticking.. Clock.. is... ticking!
Manno.. wenn man wenigstens für was weis ich 400% (also Sumnme des Gesamtrabbats) Coupons oder so 100% zu einem Spiel craften könnte...
Edit: Okay, habe Spaz jetzt, danke YogofuDamit habe ich noch die 2 Coupons abzugeben.
Bekommt jeder hier auch nur noch Kohle? Ich bekommen bestimmt seit gut 3 Tagen nur noch Kohle ^^ Hab jetzt 25 Stück