Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	56 
Größe:	104,3 KB 
ID:	11762

Braucht wer was?

@Lux: Die Orange Box hast du schon/willst du nicht? 5 Coal.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @Lux: Die Orange Box hast du schon/willst du nicht? 5 Coal.
    Ya shur gimme that.

War das jetzt eine Bejahung oder eine Ironische Bemerkung ID: fedprod

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    ID: fedprod
    Find ich nicht. Warum gibt's bei Steam keine deutlichen Gamertags, ey? >_>

hm.. Server mal wieder? sonst geh doch über den normalen Browser: http://steamcommunity.com/id/fedprod
    oO Komisch das er mich nicht findet.. vielleicht spinnt grade die Suchfunktion

7 Kohle gefcraftet und... 50% off Uplink bekommen. >_>

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    7 Kohle gefcraftet und... 50% off Uplink bekommen. >_>
    HAHAHAHHAA UPLINK ICH HABE FÜNFZIG PROZENT BEKOMMEN AUF

Tausche all meine Coupons (+Gewinnchancen auf den Hauptgewinn) gegen ein Exemplar von Solar 2. Who's in?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Tausche all meine Coupons (+Gewinnchancen auf den Hauptgewinn) gegen ein Exemplar von Solar 2. Who's in?
    Jetzt isser Wahnsinnig geworden xD
    Ich habe übrigends hier noch einen -50% X3: Gold (X3 Gold, NICHT Goldener Coupon) rumlungern.
    Da ich die Spiele schon als Retail habe brauche ich den überhaupt nicht

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Warum gibt's bei Steam keine deutlichen Gamertags, ey? >_>

Name:	fedprodsteam.jpg 
Hits:	102 
Größe:	28,1 KB 
ID:	11780

Und bloß keine Gamertags, gibt schon so genügend behinderte Nicks.

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	101 
Größe:	74,9 KB 
ID:	11781
    Und ich wollte letztens schon das 4-pack kaufen... :'D

Jemand Interesse am Dungeon Defenders 4-Pack? Mal sehen wie viele Arbeitskollegen ich diesmal überreden kann.
    Einen hab ich schon, ich Geizsack.

Geändert von Bible Black (29.12.2011 um 14:51 Uhr)

Im Steam Forum zu Traden ist so langsam aua geworden. Da verlangen manche Leute schon 15-25 Kohle für ein 2,50 - 5,00 $/€ Spiel
    Blöd das mein Geld heute noch nicht da ist. Jemand bereit SPAZ gegen etwas einzutauschen? Zur Zeit habe ich 3 Kohle und -50% X3 Gold.
    Ansonsten mal schaun was ich noch an Achivements schaffe... btw, ich bin zu blöd für die Revenge of the Titans Winterkarte
    Edit: Mit etwas Hilfe das Achivement jetzt endlich geschafft. Habe jetzt 3 Kohle...

Da fällt mir ein: Die reduzierten Preisspannen überlappen sich jetzt um 4 Stunden, oder? Finde ich eine gute Idee.
    Je nachdem was heute für Achivements kommen kann es sein das ich sogar noch mehr bieten kann. Will das Spiel haben.
    Die Demo hat voll Lust auf mehr gemacht =) Würde auch morgen gegen ein anderes Spiel aus der Preisspanne tauschen.

@Nharox: Yo, der Server spann wohl. Nachdem ich mich einmal ein und wieder ausgeloggt hatte ging es wieder o_o

Geändert von fedprod (29.12.2011 um 17:37 Uhr)

Na endlich mal was sinnvolles bekommen, auch wenn ich bisher kaum Adventures gespielt habe:

Holiday Sale 2011 Gift: The Longest Journey + Dreamfall

Coupons:
    50% Valve
    50% Space Pirates and Zombies
    40% The Witcher
    25% 2K

und es ist echt dämlich, dass Steam das Connection Timeout Problem noch immer nicht gelöst hat. Mein Revenge of the Titans Achievement kann ich dann wohl vergessen

SPAZ Achievement geholt - SPAZ Gutschein bekommen, Yay!

2 Spiele hab ich auch noch bekommen, interessieren mich aber ehrlich gesagt nur begrenzt:
    "Wings of Prey" und "Might & Magic Clash of Heroes" jemand was interessantes zum tauschen? Die deutsche Version von L4D hab ich auch noch.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    "Wings of Prey" und "Might & Magic Clash of Heroes" jemand was interessantes zum tauschen? Die deutsche Version von L4D hab ich auch noch.

Name:	steaminv.jpg 
Hits:	92 
Größe:	28,1 KB 
ID:	11785

Irgendwas dabei für Clash of Heroes? Die beiden Steamgifts sind 2x The Ship SP+MP (ansonsten hab ich ganz viele Coupons ).

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    und es ist echt dämlich, dass Steam das Connection Timeout Problem noch immer nicht gelöst hat. Mein Revenge of the Titans Achievement kann ich dann wohl vergessen
    Zuallererst kannst du die Achivements alle bis zum 31. noch machen ausserdem hatte ich heute überhaupt keine Einschränkungen gehabt.
    Hum... scheint das dass Serverlastproblem nicht 100% behoben ist. aber zumindest Düsseldorf war heute lag-frei.

Update:
    Habe jetzt auch noch einen Call of Duty: Black Ops -50% Coupon zu dem -50% X3: Gold und 3 Kohlen
    Want SPAZ... -75% läuft in fast einer Stunde aus.. Clock is ticking.. Clock.. is... ticking!

Manno.. wenn man wenigstens für was weis ich 400% (also Sumnme des Gesamtrabbats) Coupons oder so 100% zu einem Spiel craften könnte...

Edit: Okay, habe Spaz jetzt, danke Yogofu Damit habe ich noch die 2 Coupons abzugeben.

Geändert von fedprod (29.12.2011 um 21:10 Uhr)

Ich habe jetzt auch eine Email mitsamt Screenshots and den Support geschickt. Mal schauen, was sie sagen
    Btw habe ich bisher noch kein einziges Spiel gekriegt. Bin ich da der einzige Unglückspilz?

Ist irgendeines der Spiele von den letzten beiden Tagen zu empfehlen? Ist denn zum Bleistift Sonic Generations gut oder typisch Sonic der letzten 10 Jahre?

Bekommt jeder hier auch nur noch Kohle? Ich bekommen bestimmt seit gut 3 Tagen nur noch Kohle ^^ Hab jetzt 25 Stück