Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe vor paar Wochen die Seite Steamgifts in einem anderen Forum gefunden und dachte, sie sei etwas nutzlos, aber da ich jetzt aus 7 Kohle ein Spiel meiner Nicht-Wahl gemacht habe (Supreme Ruler: Cold War), dachte ich, dass die Seite vielleicht mal ausprobiere. Habe es jetzt reingestellt und es wollen tatsächlich welche das Spiel haben.
    Ich hoffe keiner hier wollte es haben. :-x

Falls also jemand irgendwelche Spiele ums verrecken nicht losbekommt, kann ja die Seite mal versuchen.

Will hier nicht allzuviel über die Seite labern, weil ich nicht weiß, wie das hier mit Werbung etc. ist.

Geändert von NTE (25.12.2011 um 20:17 Uhr)

Hm, ich werde wohl solange danach fragen, bis ich es habe, aber: Ist zufällig jemand dabei, der mir eine Uncut-Version von Fallout 3: GOTY (7,49 €) giften könnte? Im Gegenzug würde ich jegliches anderes Spiel bis, sagen wir, um die 12 € zurückgiften...

Wenn ich mich echt erinnere bekommt man die Steam Version von Fallout 3 ganz legal uncut mit einem gewissen Uncut/Bloodpatch, wobei ich sagen muss dass mir bei FO3 die uncut ver. ganz gelegen kam. Körperverstümmelung ist jetzt nicht so mein Interesse.

Fick dich, Steam. Warum ausgerechnet, wenn ich mein Geld für das BMT zusammenhalten muss?
    Alice: Madness Returns gekauft und verzweifelt daran haltend, nicht das Selbe mit Batman zu tun @.@

Hab grad L4D (cut) gewonnen, jemand interesse?

Call of Duty: MW3 jetzt zum Normalpreis!

-33% Valve
    -33% Codemasters
    -50% AI War: Fleet Command
    -50% Max Payne 2

Es kann nur mehr besser werden.

So, Bastion und BEat Hazard gekauft. Ersteres ist leider nicht so toll wie ich es mir erhofft habe, zweiteres hingegen ist ziemlich awesome.

Hier nochmal die Sachen die ich besitze, bin gerne bereit gegen Kohle oder auch Spiele zu tauschen:

- S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
    - Portal
    - 50% OFF Valve
    - 25% OFF Batman: Arkham City
    - 50% OFF Space Pirates and Zombies
    - 50% OFF Steel Storm: Burning Retribution - 4 pack
    - 50% OFF Serious Sam HD: Second Encounter
    - 50% OFF Costume Quest

Wegen Stalker hat mich schon wer gefragt, da warte ich noch auf ne antwort. Wenn da bis morgen nix kommt kannst du das gerne haben, wenn du mir die beiden kohle dafür gibst. =o

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    GEIL!

Den anderen werde ich übrigens verprügeln.
    Dann komm her. Gib mir den Rest Sölf du hast ne Antwort.
    Sorry, mein OS kickt dauernd meinen USB-Router aus dem System wenn ich meine externe Platte anschliesse.. und diesesmal hat das wiederherstellen etwas gedauert oO

Juhu, ich hab "Dino D-Day" gewonnen. Das Teil hat 53% Metacritic... xD

Will das wer? Für ein Stück Kohle kann das wer haben. xD

Aber Gala, du hast schon genug zu spielen!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ersteres ist leider nicht so toll wie ich es mir erhofft habe

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	56 
Größe:	104,3 KB 
ID:	11762

Braucht wer was?

@Lux: Die Orange Box hast du schon/willst du nicht? 5 Coal.

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @Lux: Die Orange Box hast du schon/willst du nicht? 5 Coal.
    Ya shur gimme that.