Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Eigentlich gestern erst erstellt und heute wieder versucht draufzuspielen; dass ein paar Updates rausgekommen sind mag ja sein, aber doch nicht gleich alle...
    Im Offline-Modus geht das übrigens auch nicht, Dateiwiederherstellungen gehen nur Online (was ich ein wenig sinnlos finde)
    Eyupp. Aber das liegt wohl an der Verifizierung der Daten. Das Problem hat man mit einer simplen Komplettkopie (sprich auch cache, etc) nicht.
    Gestern erst ein Backup auf den neuen Rechner hier aufgespielt. Hm, aber ich könnte mal versuchen mein Full Steam Backup das ich mal per Steam Backup angelegt habe einzuspielen...

Edit: Install läuft grade, das dauert ne Wile. Zwischendurch aber mal nach einem seperatem Tool geschaut und bin auf das hier gestossen: Steam Backup Tool.
    Gibt aber noch mehrere. Schau dich einfach mal etwas um

Oh, install doch schon fertig... also bei mir lief nur noch ein Update hinterher... Hatte das Spiel vielleicht ettliches ausserhalb des SteamApps Ordner installiert gehabt, oder sind die Savegames hunderte MB gross in der Cloud? Ansonsten ist das wohl echt ein Bug vom Spielinstaller selbst oder die Verifizierung war nicht 100% okay von der Platte, aber da du es in der Library hast hat er dann angefangen zu Downloaden. Just guessing here

Geändert von fedprod (25.12.2011 um 09:44 Uhr)