An sich schon ne Frechheit, das gewisse Spiele noch immer +20€ kosten obwohl diese eigentlich schon überall billiger zu haben sind bzw. doch schon sehr alt sind und eigentlich billger sein sollten.
OT:
In meiner Ortschaft gabs es mal von einem Geschäft eine Sonderaktion. Die haben dort dann alles, was schon viel zu lange im Lager, lag in ein Korb geworfen und so verkauft wie es drin lag. Da waren auch Waren darunter, die sich nach Jahren nicht mehr verkaufen konnten. Darunter war dann Last Remnant ohne Hülle*, aber mit Anleitung und beide Discs. In der Anleitung der Code und in Steam aktivierbar. Tja nur ging leider der Key nicht und Steam wollte mir aufgrund der fehlenden Hülle kein zweiten Key geben. Naja was solls hat mich eigentlich nur 2€ gekostet. Die Entschädigung war dann halt Valkyria Chronicles 2 für PSP um 5€.
Habs dann bei Steam nachgekauft wie es um 75% vergünstigt war.

Aber an was ich mich halt noch an Torchlight erinnere: Drölfmilliarden absteigende gleich aussehende Korridor gammel langeweile Dungeons. Bei irgendeinem Level von "Hell" oder wie es hieß hab ich TL genervt deinstalliert.