Seite 6 von 92 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Eh, die Coupons sind nicht gänzlich unnütz. Wenn man Glück hat und in den 3 Monaten nach dem Sale etwas ein Daily-, Midweek-, Wekend Deal ist wird der Coupon NOCHMALS DARAUF angewendet. Could mean big savings. Und selbst wenn man daran kein interesse hat, just trade it or give it away. Everybody wins.

Und ohne diese Aktionen würden wir nicht regelmässig Content Updates bei ohnehin schon fantastischen Spielen kriegen.

Mal wieder eine nette neue Idee für den Christmas Sale.

Valve?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kauf es. Das hat eine sehr witzige Singleplayerkampagne die einen n Tag oder 2 bei Laune hält.
    Sehr gut. Danke. Wird gekauft.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Eh, die Coupons sind nicht gänzlich unnütz. Wenn man Glück hat und in den 3 Monaten nach dem Sale etwas ein Daily-, Midweek-, Wekend Deal ist wird der Coupon NOCHMALS DARAUF angewendet. Could mean big savings. Und selbst wenn man daran kein interesse hat, just trade it or give it away. Everybody wins.

Und ohne diese Aktionen würden wir nicht regelmässig Content Updates bei ohnehin schon fantastischen Spielen kriegen.

Mal wieder eine nette neue Idee für den Christmas Sale.

Valve?

http://www.abload.de/img/jgyrf44q4c.gif
    Zitat Zitat
    Hm... Gutscheine sind auch für ermäßigte Gegenstände gültig, sofern nichts anderes bestimmt ist.
    Meinst du echt im Januar kommen da grosse Deals? ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Meinst du echt im Januar kommen da grosse Deals? ^^
    in der Zeit vom Januar bis März kommen um die 80 deals. Wenn man Glück hat wird da schon was dabei sein.

Bei Amazon.com sind Total War Shogun 2 (~7,50$) und Sonic Generations (~15$) erhältlich (Digital DL) und bei Steam aktivierbar. Habs selbst mit Shogun 2 ausprobiert. Alles was man braucht ist eine (Fake) US Adresse und eine Kreditkarte. Glaube nicht, dass Shogun 2 beim Christmas Sale unter ~6€ erhältlich sein wird.

Sonic Gen. könnte es in Steam auch auf 15€ schaffen (FYI; auch wenn 15$ weniger ist)
    Shogun war des öfteren schon dabei, aber nie so günstig. Könnte in Steam höchstens auf 10€ runterkommen. Eigentlich recht guter Deal so bei ama.com

Funktioniert übrigens auch mit Renegade Ops. 2,99$ für Renegade Ops + DLC.

Jetzt habe ich Portal 2 ein ZWEITES mal geschenkt bekommen @.@

Also, wenn du's nicht brauchst...

Meh.
    Da crafted man 7 coal, und glaubt, man bekommt was Nettes... und dann hat man Dangerous Waters in der Inbox
    Naja, komm ich wenigstens mal dazu, meinen Backlog wegen der Achieves zumindest anzuspielen

Das Toki Tori Achievement war ja nur bitchig. Zum Glück gabs da nen Youtube Video für.

Wie sieht das mit Rise of the Immortal aus? Kann man das in ner Gruppe machen (also z.B. 2on1, die beiden assisten sich gegenseitig)?

Hat irgendwer einen Plan, was man beim DEFCON-Archivement machen muss? Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Valve bei der Archivement-Beschreibung meint...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer einen Plan, was man beim DEFCON-Archivement machen muss? Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Valve bei der Archivement-Beschreibung meint...
    Da fliegt so ein Santa mit Schlitten über die Karte und beliefert Städte. Einfach wegnuken, wenn er an einer anhält.

Braucht ein paar Versuche, ihn zu treffen, aber geht eigentlich: http://www.youtube.com/watch?v=Ub2mq...layer_embedded

Hab soeben Hard Reset gewonnen, hätte eher Interesse an Orcs must Die, Dungeon Defenders, oder Portal 2 (Karl?) will jemand tauschen xD? bei Portal 2 würd ich noch diese gutscheine und 1 (!) Kohle dazu geben

Hinweis: spart euch das Craften. Da können nicht nur Spiele, sondern auch Gutscheine rauskommen. Was will ich mit -50% auf VirtuaTennis 4?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hinweis: spart euch das Craften. Da können nicht nur Spiele, sondern auch Gutscheine rauskommen. Was will ich mit -50% auf VirtuaTennis 4?
    Wäre die alternative nicht eine größere Chance auf einen Gewinn bei der großen Preisverlosung am Ende?

So, hab für meine 7 Kohle ein "50% OFF Steel Storm: Burning Retribution - 4 pack" bekommen. Was einen 55% metacritic hat... xD

Dafür hab ich danach "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" bekommen. Das werde ich aber wohl nie spielen. Will irgendwer vllt was traden? Hab auch noch Gutscheine für "50% OFF Space Pirates and Zombies" und "25% OFF Batman: Arkham City". Die würde ich aber auch wohl noch selber verwenden.

Bisher auch nur wenig Glück. Hab noch nicht alle Aufgaben gelöst, die ich lösen kann, aber viel mehr als Kohle war bei mir bisher auch noch nicht drin.

Was willst denn für Clear Sky haben?

Was hast du denn? Würde halt auch nen Spiel haben wollen, wenn möglich - nur eben was, was mich interessiert. xD

Ich spiele halt kaum Shooter ist das Problem... xD
    Coupons für Spiele die mich interessieren würd ich aber auch nehmen.