Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sonic Gen. könnte es in Steam auch auf 15€ schaffen (FYI; auch wenn 15$ weniger ist)
    Shogun war des öfteren schon dabei, aber nie so günstig. Könnte in Steam höchstens auf 10€ runterkommen. Eigentlich recht guter Deal so bei ama.com

Funktioniert übrigens auch mit Renegade Ops. 2,99$ für Renegade Ops + DLC.

Jetzt habe ich Portal 2 ein ZWEITES mal geschenkt bekommen @.@

Also, wenn du's nicht brauchst...

Meh.
    Da crafted man 7 coal, und glaubt, man bekommt was Nettes... und dann hat man Dangerous Waters in der Inbox
    Naja, komm ich wenigstens mal dazu, meinen Backlog wegen der Achieves zumindest anzuspielen

Das Toki Tori Achievement war ja nur bitchig. Zum Glück gabs da nen Youtube Video für.

Wie sieht das mit Rise of the Immortal aus? Kann man das in ner Gruppe machen (also z.B. 2on1, die beiden assisten sich gegenseitig)?

Hat irgendwer einen Plan, was man beim DEFCON-Archivement machen muss? Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Valve bei der Archivement-Beschreibung meint...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer einen Plan, was man beim DEFCON-Archivement machen muss? Ich habe nicht die geringste Ahnung, was Valve bei der Archivement-Beschreibung meint...
    Da fliegt so ein Santa mit Schlitten über die Karte und beliefert Städte. Einfach wegnuken, wenn er an einer anhält.

Braucht ein paar Versuche, ihn zu treffen, aber geht eigentlich: http://www.youtube.com/watch?v=Ub2mq...layer_embedded

Hab soeben Hard Reset gewonnen, hätte eher Interesse an Orcs must Die, Dungeon Defenders, oder Portal 2 (Karl?) will jemand tauschen xD? bei Portal 2 würd ich noch diese gutscheine und 1 (!) Kohle dazu geben

Hinweis: spart euch das Craften. Da können nicht nur Spiele, sondern auch Gutscheine rauskommen. Was will ich mit -50% auf VirtuaTennis 4?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hinweis: spart euch das Craften. Da können nicht nur Spiele, sondern auch Gutscheine rauskommen. Was will ich mit -50% auf VirtuaTennis 4?
    Wäre die alternative nicht eine größere Chance auf einen Gewinn bei der großen Preisverlosung am Ende?