Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern Just Cause 2 und Orcs Must Die! von Karl gegiftet bekommen (Danke! ) und mir vom Rest meiner Kreditkarte Fable 3 geholt, heute installier ich nur Spiral Knights und mach das Achievement. Wird wohl eh recht knapp mit irgendwelchen Achievements aussehen, da ich die passenden Games dafür nicht besitze.

Okay, hab jetzt auch zwei Stücke Kohle für gestern gutgeschrieben bekommen.

Psychonauts, Dungeons of Dreadmore und Spiral Knights für Archievments und Fable TLC, Chantelise, Recettear, Defcon, Sequenz, Limbo und Zeno Clash weils geil ist.

Nur Spiral Knights wo ich heute nen Achievement machen kann. :<

Weiß jemand, wie viel Zeit man in Spiral Knights investieren muss, wenn man von 0 anfängt und nur das Achievement haben will?

halbe stunde aber kannst auch in weniger schaffen einfach den prolog durchmachen (der popelig ist) und dann ein deathmatch machen bei dem du andere spieler mit schneebällen bewerfen kannst was dir das Achievment bringt

Naja, das Spiel geht eh in Black Screen, wenn ich mit dem Fahrstuhl fahre. Kann mir auch dementsprechend keinen Schnee holen. §zuck

Edit: Ah, scheint wohl doch zu gehen. Dauert nur 5 Minuten. oO
    Edit2: Bin jetzt im Uhrwerk, aber weder ich noch meine gruppenmitglieder können sich bewegen.
    Edit3: Ah, dauert nur 2 Minuten.
    Edit4: Nach einem kurzen Laufabschnitt wieder Blackscreen. Nach fast 15 Minuten Spiel ausgeschalten. Ich versuch gegen 02:00 Uhr nochmal.

Geändert von Byder (20.12.2011 um 21:00 Uhr)

Yay, 50% Gutschein für APOX...wie gut, dass ich keine Strategiespiele mag o_o

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie viel Zeit man in Spiral Knights investieren muss, wenn man von 0 anfängt und nur das Achievement haben will?
    Wenn ich das auf der Achievement Liste richtig lese, braucht man sich nicht zu beeilen. Werden wohl alle dann zum Schluss auch holbar sein.

Mist, ich kann das Psychonauts-Achievement nicht machen, weil es bei meinem Spielstand schon Nacht ist und da keine Vögel mehr herumfliegen. Und dafür neu anfangen will ich dann auch nicht.
    Mittlerweile habe ich übrigens auch ein Geschenk und zwar den, für mich leider sehr unnützen, 50% Valve-Gutschein.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Mist, ich kann das Psychonauts-Achievement nicht machen, weil es bei meinem Spielstand schon Nacht ist und da keine Vögel mehr herumfliegen. Und dafür neu anfangen will ich dann auch nicht.
    Wozu auch wenn jemand nen save hochläd um das machen zu können?
    http://www.mediafire.com/?73rlq7b1h57ub8b

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wozu auch wenn jemand nen save hochläd um das machen zu können?
    http://www.mediafire.com/?73rlq7b1h57ub8b
    Yeah, super! Damit gehts in zwei Minuten, danke dir!
    Somit habe ich heute 3 Stücke Kohle verdient. Gut, dass ich so einen riesigen Backlog habe, da wird bestimmt noch das ein oder andere Achievement möglich sein.

25% off Arkham City Gutschein. Jetzt brauch ich nur Arkham Asylum... xD

Mal gucken was morgen kommt. Hab von den Spielen außer Spiral Knights heute nix und nicht vor mir was davon zu kaufen.

Looking for Trades.

Hab

25% off Valve Titles
    50% off Warhammer 40k: Dawn of War 2 Retribution
    33% off Cites XL 2012

gegen Kohle oder was auch immer ihr tauschen wollt.

Ich hab noch nen 50% Valve Gutschein, aber denke mal dass der für Portal 2 rausgehen wird.

Ich würde euch auch den Gefallen tun und mich euren überdrüssigen Geschenke und Gutscheine annehmen.