Steam ist der Tod, der TOD!
Hab einen "50% off any Valve game" Coupon. Aber trotz der 3 Achievements die ich gemacht hab nur den einen - und auch keine Kohle. D:
hab gestern ein 33% off Coupoin auf alle Valve Produkte bekommen!
Problem nur das ich fast alle habe. Zumindest hab ich all die, die mich interessieren T_T
Ich finde es gut, dass die Coupons (hab 50% auf Valve) erst nach der Weihnachtsaktion gelten, was ja auch irgendwie Sinn ergibt, denn jetzt ist sowieso alles von Valve auf 50%.
Schade ist aber, dass der Coupon nicht für Spiele eingelöst werden kann, die nach dem 2.01.2012 veröffentlich werden, sonst hätte ich es für DotA 2 benutzt.
Vergesst nicht, dass die Coupons nicht ewig halten. Meiner gilt bis 01.03.2012.
@Hauptpreis (~1470 Spiele): Bei der Menge an Steambenutzer ist das eigentlich schon Lotto. Nur mit dem Unterschied, das ich eher bei Lotto gewinnen würde statt bei Steam alle Spiele. Zuerst klingt das natürlich verdammt geil, aber wenn man dann nachdenkt, was man da auch an Schrott bekommt ist es vielleicht besser so, wenn man es nicht gewinnt.
Außerdem hab ich das Gerücht gehört, dass die Wunschliste/Großpreise immer an Benutzer gehen, welche wenig Spiele besitzen um sie umso heftiger an Steam zu heften. (was aus geschäftlicher Sicht sogar Sinn machen würde)
Geändert von NTE (20.12.2011 um 10:11 Uhr)
So, jetzt hab ich mir endlich mal Portal 2 zugelegt. 4,99 GBP, also ungefähr 6 Euro, sind dafür wirklich ein Spitzenpreis!
Das Geschenk, was ich angeblich bekommen haben soll, kann ich in meinem Inventar nicht sehen. Hoffentlich fixen sie das noch.
Habe hier auch trotz zwei Achievements nur den 50% Valve Gutschein. Da ist mächtig was kaputt.
Edit: will jemand den Gutschein haben? Ich hab eh schon alle Valve Spiele, weil ich mir letztes Jahr ein Valve Complete Pack geholt hab und seitdem ist ja nur Portal 2 dazu gekommen.
Gilt der Hauptgewinn eigentlich nur für alle Spiele bis jetzt oder ist das so ein Lifetime Subscription Teil?![]()
Alle Spiele die bis zur Verlosung im Steam Store sind. Je nach Gewinner gilt die jeweilige Region. Schätze mal d.h. dann kein Dead Rising 2 für DE!?