Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Got my Vegas from someone else.

Ist das neue Splinter Cell empfehlenswert?

Also ich habs für die Xbox, aber nie durchgezockt. Macht glaub nur wenig Sinn wenn man die Story nicht so kennnt.

Hab mir jedenfalls Limbo gekauft.

Limbo und Deadly Shadows geholt... auch wenn ich hier wieder keine Ahnung hab wann ich das Spielen soll.

Limbo, Orcs must Die und Witcher mitgenommen. Ersteres vorhin in einem Rutsch durchgespielt, ist halt leider sehr kurz aber dadurch nutzt sich wenigstens das Spielprinzip nicht ab.

Es gibt einen neuen Bundle Anbieter: http://www.indiegala.com/
    Ist Steam only, und die (Retail) Keys gibts per eMail.

Das Bundle beinhaltet: inMomentum, Hacker Evolution: Duality, Saira, Your Doodles Are Bugged! und/oder Zombie Shooter 2
    Zusätzlich die ersten 2 Tage: 5 extra Doodle DLCs, Hacker Evolution: Untold, Zombie Shooter 1 und das Zombie Shooter Main Theme

Nichts dabei, was mich reizen würde.

Hätte nichts dagegen, wenn sich das als Vertriebsform für Indies etabliert. (:

So, endlich mal den Umstand korrigiert, dass ich keins der Oblivion Addons hatte.

Defense Grid - You Monster ist das erste richtige Erweiterungspack für Defense Grid. Es umfasst 8 neue Maps und kostet auf Steam momentan 5 Euro.

Bis morgen 19 Uhr (14.12.2011) kann man außerdem Defense Grid + Erweiterungspack + alle 4 DLC Packs (jeweils 2 neue Maps pro DLC Pack) für nur 7 Euro kaufen. Wer eine wirklich gute Tower Defense will sollte unbedingt zuschlagen.

Magicka samt aller 12 DLCs gibt es derzeit für 6,24 Euro bei Steam (statt 24,99).

Was ich so gehört habe, soll das Spiel vorallem mit einem Kumpel zusammen im Co-op sehr spaßig sein, für Solo-Abenteuer hingegen ist das Spiel wohl nicht so prickelnd...

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu