Reus wird doch noch mal kommen. Die Gateway Karten zeigen doch einen Deal of the Day an. Sogar in Reihenfolge wie mir scheint. (was u.a. auch bedeuten würde, dass wir bei den nächsten zwei Dailys ein Spiel weniger haben werden).
Reus wird doch noch mal kommen. Die Gateway Karten zeigen doch einen Deal of the Day an. Sogar in Reihenfolge wie mir scheint. (was u.a. auch bedeuten würde, dass wir bei den nächsten zwei Dailys ein Spiel weniger haben werden).
Nadeo hat mir soviel gratis in den Arsch geschoben, da kann ich auch mal zurückgeben.
Und ist es nicht eher Ubisofts Schuld?
Hmmm... wie hoch seht ihr die Chance, dass der RPG Maker VX Ace während des Sales auf -75% gesetzt wird?
Im Moment ist der ja im Tagesangebot zu 66% zu haben und eigentlich schon recht günstig, auch die ganzen AddOns dafür. Wenn auch mich das Komplettpaket immer noch knapp 63,- € kosten würde. Sollte es noch auf -75% kommen, wären es lediglich knapp 46,- €. Sind immerhin gute 17,- €. Wenn allerdings nicht noch ein solches Angebot kommt und auch kein -66% wie heute mehr kommt, wird es wieder erheblich teurer. Gar nicht so einfach sich da zu entscheiden, finde ich...
Tomb Raider ist zwar gerade um 75% reduziert, aber ganz ehrlich: Bei der Menge an DLCs (satte 26 Stück! o0) warte ich lieber, bis eine GOTY rauskommt und die in einem Sale reduziert ist^^...
Für RPG-Maker-Fans unter uns: Den "RPG-Maker VX Ace" gibts für einen75%66%-Sale; v.a. bei den dortigen DLCs (allesamt Ressourcen-Packs) hauen da eine Menge raus - mal davon abgesehen, dass der VX Ace eh so ziemlich der beste RPG-Maker von Enterbrain ist^^...
Wegen Nadeo: Jepp! Einen Discount, und ShootMania wär bei mir sofort gekauft...
EDIT:
Sorry, hab mich anscheinend verguckt^^.
Geändert von Manuel (13.07.2013 um 18:22 Uhr)
FIRST: FUCKING TOMB RAIDER!!! and second:
- Worth: $981.47
- Games owned: 62
- Games not played: 9
- Percentage: 15%
- Hours spent: 833.2h
Ich weiss nicht... irgendwie dachte ich nach einiger Zeit würde sich meine Einstellung zu Tomb Raider relativieren... aber mittlerweile ist mir das nurnoch als typisches "Joar... das war halt mal da" Spiel in Erinnerung geblieben. Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich zu Witcher 2 greifen.
Steam Summer Sale Counter sagt:
- XCOM
- Hitman Collection
Schade, nichts für mich. Entweder ich habe es schon oder ich will es nicht. Kommt schon, gebt mir Payday, Rogue Legacy und Brave New World.![]()
Brave new World ist zu neu. Gotta wait for the Christmas Sale.
Heute sind die Dailys so langweilig das ich endlich zum Calculator kam.
Well this is embarrasing...
- Worth: 4791,25€
- Games owned: 496
- Games not played: 128
- Percentage: 26%
- Hours spent: 2,854.4h
...embarrasingly awesome.
![]()
Update:
Games not played: 0
Und stolz darauf, kein Hoarder zu sein.
Übrigens finde ich Saints Row the Third einfach nur herrlich und bin froh über den Tipp. Allein die freie Gestaltung des Hauptcharakters und dass ich "Zombisch" als Sprache für seine Dialoge auswählen kann...^^
Das mit dem Steamcalculator möchte ich garnicht erst anfangen. Mal abgesehn, dass es als sehr unnötiger schwanz vergleich rüberkommt, krieg ich n ungutes gefühl nur darüber nachzudenken, wieviel geld ich denn insgesammt schon bei steam liegen gelassen hab, geschweigen denn, wieviele von den ~500 Spielen ich noch nicht einmal gestartet (wenn überhaupt installiert) hab...
Und der Spielzeit wert ist auch eher vage. In der ersten Hälfte des Steam-Jahrzehnts hab ich sicher ~2000 stunden CS1.6 gespielt, was mittlerweile irgendwie unter den Tisch gefallen ist (Bzw glaub ich, dass steam bis so um 2009 rum erst angefangen hat, die ganze Spielzeiten zu tracken und das auch nur, wenn sie über die client library gestartet wurden)
Nachdem ich vom ersten Tag enttäuscht wurde, hab ich gestern aber doch Chivalry & XCom komplett gekauft, plus no brainer FTL & Fez <3 (Ys I&II hab ich leider verpasst, bzw war zu faul für ne transaktion in den letzten 5minuten des flashdeals, aber ich denke, dass das nochmal kommt. Momentan hoffe ich drauf, dass Incredipede die Communitys Choice gewinnt~)
Liebäugel momentan gerade mit Hitman Absolution (hat ja geteilte kritiken gekriegt, aber als es n kollege gestreamt hat, fand ichs genial) und Witcher 2, dazu n paar fragen:
- Taugt das Making of Video in der Professional Edition von Hitman was (als Gamedesign interessierter)? Artbook wäre auch n netter Bonus, aber auf diesen ganzen "DLC" Kleinscheiss kann ich verzichten und würde das auch ehrlich gesagt ganz gern tun.
Wie Funktioniert der Directors Cut zu Witcher 2 Enhanced Edition? Ist das wie DLC? Added das ein alternatives ende basierend auf neuen zusätzlichen Entscheidungsmöglichkeiten während des Spielverlaufs? oder muss man das im Startmenü irgendwie auswählen?
Ich sag euch, diese ganzen micro-microtransactions machen vorallem den Spielekauf total nervig. Selbst wenns nur so widerliche cashin Skins sind wie bei Hitman und auch Tombraider (was mir momentan btw noch zu teuer ist, wird im nächsten sale für n ~5er mitgenommen), so fällt es dem hardcore sammler und completionist in einem doch schwer, sie einfach zu ignorieren. Und wenn spiele einem dann im nachhinein auch nur noch halb vorkommen, so wie es mit BL2 bei mir der fall ist, dann zieht das eigentlich extrem solid Games in der ganz persönlichen Wertung doch ziemlich runter...
Aber hey, hier noch ein lustiges video, welches doppelt gut bei weeaboos punkten sollte~
//Edit: Vielen Dank Mivey, jetzt seh ichs auch. Aber eigentlich blöd ein anderes (seperates) Spiel unter die Kaufoptionen zu schmuckeln. Gerade ja, weil Witcher1 ne eigene steamapp seite hat und dort mir im gegensatz zu hier auch angezeigt wird, dass ich das teil bereits besitze... Wenigstens hätte ich aber wohl spätestens mit dem teil im einkaufswagen ne notification gekriegt... Also Witcher2EE is schonmal sicher gekauft & ganz ohne DLC gedöns! Das Model lob ich mir :3
Geändert von Evu (13.07.2013 um 20:29 Uhr)