Seite 54 von 92 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Evoland, auf Steam, wtf?

Das sieht cool aus. Hat das schon wer und kann sagen ob das cool ist? xD
    Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber es steht auf meiner Wunschliste und wird gekauft, sobald es etwas günstiger ist.
    Die Lager scheinen wohl gespalten zu sein, was dieses Spiel angeht. Einige hassen das Spiel, aber viele lieben es. Der Hauptfaktor, weswegen die Leute das Spiel mögen ist wohl der, dass Evoland ja quasi eine Reise durch die Vergangenheit ist und ein wenig die Entwicklung des Genre aufzeigt. Diejenigen bei denen das Spiel nicht ankommt, scheinen mit Nostalgie nicht viel anfangen zu können. Ob Evoland nun gut oder schlecht gelungen ist, muss man wohl selber erleben. Was die Spielzeit angeht, so soll das Spiel um die 3-6 Stunden dauern, um es 100% abzuschließen. Ein paar wenige haben auch etwas länger als 10 Stunden gebraucht.

Evoland, auf Steam, wtf?

Ich habs. Macht Spaß, abgesehen von Random Encounter-Abschnitten, aber hell, gehört dazu und ist nur mein persönlicher Terror. xD

Evoland, auf Steam, wtf?

Es ist genial Leider nur eine extrem Kurze Spielzeit für ein RPG :c wenn steam mal meine Achievments refreshen würde könnte ich behaupten nach 2 Stunden und 59 Minuten 100% durch zu sein (für erfahrene RPG spieler sind die secrets recht leicht zu erkennen ). Es macht Spaß (vor allem die Anspielungen auf große RPG Spiele sind cool eingebracht). Ob es seine 9€ (ab 11.04 10€) wert ist muss jeder selbst bestimmen. Meiner Meinung nach könnte es wesentlich länger sein (die einzelnen Spielphasen besser und länger hervorheben) oder einen Editor anbieten. Ich hoffe das noch irgendwas kommt und es nicht vergammelt. Die Idee des Spiels ist viel zu gut um wahr zu sein

Diesmal unkomprimiert, daher bedeutend bessere Qualität als mein letztes Video. Und irgendwann habe ich auch raus, wie ich meinen Ton so einstelle, dass man alle Leute auch verstehen kann.

SPECIAL INFECTED OVERKILL!

Planetside 2 is my new Favourite time sink.

Going Lone Commando behind enemy lines, cappin zones or full on war with a Platoon, this game has it all!

Besides Hats.

Zitat Zitat
    Steam Introduces Game Subscription Plans

Announcement - Valve

New Service Gives Gamers Flexibility and Control of Subscription-Based Games

April 25, 2013 -- Valve, creators of best-selling game franchises (such as Dota 2 and Half-Life) and leading technologies (such as Steam and Source,) today announced the addition of Subscription Plans to its offering of services.

With Subscription Plans, Steam offers gamers the ability to sign up and manage payments for subscription-based games on Steam. The launch title for the new service is Darkfall Unholy Wars, with additional subscription-based games to follow.

Steam customers may now sign-up for, manage, cancel or renew game Subscription Plans at any time, online directly through Steam.
    Yesss, one Billing System to rule them all. Auch wenns nichtmehr so viele Sub based Games gibt, hätte einige mehr ausprobiert wenn ich nicht keine bock darauf gehabt hätte meine CC Number in ständig andere dumm zu handhabende Account Systeme hätte pfeffern müssen.

Geändert von Waku (25.04.2013 um 17:00 Uhr)

Gerade auf Steam erschienen. Sieht cool aus, hat meiner meinung nach hier und da einen starken Silent Hill (2) vibe.
    Schade nur das es auf der HL1 engine läuft, wäre sicher noch einen tacken besser wenns auf der 2er laufen würde.
    Werd ich mir demnächst mal holen.

Holt sich hier jemand Mars: War Logs? Bräuchte ein paar eindrücke. Achja und Brütal Legend gibts um 50% reduziert.

Bei Gamersgate läuft nun der Spring Sale.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	215 
Größe:	888,0 KB 
ID:	17689

Für mich wäre die Dungeons & Dragons Anthology: The Master Collection einen Kauf wert, die man hier für 5,99 € bekommt. Vorallem, da sie DRM-frei ist.

Falls jemand diese Collection nicht kennt, sie enthält folgende Spiele:

Baldur’s Gate 1 & 2 + Expansions
    Icewind Dale 1 & 2 + Expansions
    Planescape: Torment
    The Temple of Elemental Evil

Ich gehe mal davon aus, dass bei einem Kauf bei Gamersgate die Spiele komplett in Englisch sind, zumindest bei den Spielen ohne DRM. Da ich von den Spielen lediglich die deutsche Sprachausgabe kenne, wollte ich hier mal fragen ob wer Erfahrungen mit der englischen Sprachausgabe der Spiele gemacht hat. Ist die besser oder eher schlechter als die Deutsche?
    Ach ja, zusätzlich kann man beim Kauf auf der Gamersgate-Seite weitere 5% sparen, indem man bei der Bestellung folgenden Gutschein eingibt: "elder-geek.com".

Geändert von Angel|Devil (29.04.2013 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Da ich von den Spielen lediglich die deutsche Sprachausgabe kenne, wollte ich hier mal fragen ob wer Erfahrungen mit der englischen Sprachausgabe der Spiele gemacht hat. Ist die besser oder eher schlechter als die Deutsche?
    Du fragst ernsthaft, ob die englische Sprachausgabe von Baldur's Gate besser oder schlechter als die sächselnden Zwerge der deutschen Version ist?

Die Englische ist aber auch reeeeichlich quirky. Die deutsche hat schon ihren eigenen Charme.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Englische ist aber auch reeeeichlich quirky. Die deutsche hat schon ihren eigenen Charme.
    Charme... yeah, that's one way to put it.
    Ich hab das Ding trotz grim grim dark dark story auf deutsch die ersten Stunden nach "Kerzenburg" (urks) und den Zwergen nicht ernst nehmen können.

Für die die's bis jetzt noch nicht gespielt haben...

Perfect Timing, already installed it for another Screenshot Run.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Für die die's bis jetzt noch nicht gespielt haben...

Perfect Timing, already installed it for another Screenshot Run.
    Ich habe glaube ich die ersten 2 Episoden oder so gespielt, aber war der Typ nicht bei Valve eingestellt worden? Wieso kommt es erst jetzt? (yeah right: Valvetime)

Fuck yeah. Testament of Sherlock Holmes für 10 Euro auf Steam. Das Warten hat sich gelohnt!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Fuck yeah. Testament of Sherlock Holmes für 10 Euro auf Steam. Das Warten hat sich gelohnt!
    Spiel ist ziemlich meh, aber vielleicht gefällts dir besser.

Sehr wahrscheinlich, da ich bisher alle Teile mochte

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Star Wars Franchise 66%! Go for it!

Jedi Academy und KOTOR hab ich mir bereits geholt.

Hat eigtl mal jemand Warframe angezockt?