Ich hab nen paar Steam Keys zu verschenken. Und zwar für folgende Spiele:
Eschalon Book 2
iBomber Defense Pacific
Men of War Assault Squad
Two Worlds 2
Bei interesse einfach ne PN an mich.
Grüße
Streicher
Ja. Es ist auch den Vollpreis wert.
Und endlich ist TrackMania² auf Steam. Hoffentlich gibt das viele, neue SpielerBin schon fleissig dabei Guides zu schreiben
![]()
Ich hoffe Ubisoft schickt mit meinen Key für Trackmania² zu ohne sich vorher weinend in die Fötusposition zu begeben, weil man lieber über Steam spielt als über Uplay.
Gott sei Dank hat man das nicht. uPlay ist ne furchtbare Erfindung die nicht ordentlich funktioniert.
Trotzdem will jeder lieber über Steam spielen... zugegeben, kann auch daran liegen, dass auf uPlay fast nix angeboten wird.
Age of Empires II HD Edition, Steam Exclusive.
Das wird sofort vorbestellt. Omgjizzinmapants.
Und ich hab gestern gesagt, dass ich voll Bock hätte mal wieder AoE II zu zocken. :D
Das beste ist eh matchmaking. AoE II kann man ja nur noch irgendwie über LAN Simultor spielen, weil es irgendwann via Internet einfach so dermaßen laggy wird. 2 Sekunden Aktion für 30 Sekunden Standbild sind nicht schön.
Braucht jemand hier einen Swords & Sworcery Key?
EDIT: guess not, ah well
Geändert von Akito (13.03.2013 um 20:57 Uhr)
So Gamefly has a nice Midweek deal.
http://www.gamefly.co.uk/download-ga...005588,5001590
Werd heut abend da ein bisschen zuschlagen, but...
I need opinions on:
Front Mission Evolved
Last Remnant
Dungeon Siege III
Opine away!!
Ignoriere FME es ist eines der schlechtesten games ever (gameplay technisch ein totaler reinfall grafisch gehts so grade eben) last remnant fand ich spitze und zu DungeonSiege3 kann ich nix sagen