Seite 25 von 92 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Die Preispolitik von "Alice" im deutschen Store möchte ich nicht unterstützen.
    Stattdessen habe ich mir mal "Alan Wake" und "From Dust" gesichert.

Gala Gast
    Ja die Preispolitik bei Alice ist ne Frechheit, das unterstütze ich nicht.

Hab mir mir Alan Wake's American Nightmare geholt, das hat mir noch gefehlt

Edit: Grad noch Europa Universalis III und Mount and Blade Warband umsonst abgegriffen

@Barney: Die PC Version von From Dust ist ein richtig beschissener Port

Geändert von Gala (14.07.2012 um 10:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mir schon... gar nichts geholt. Anno 2070, das einzige Game das mich derzeit interessiert, ist mir nämlich viel zu teuer.

Kann man Threads ignorieren und in der Übersicht verstecken? Ich will nicht sehen, was ich alles verpasse q.q

Aus Interesse für einen Noob: Was ist denn mit Alice?

Ich wollte die Sales dieses Mal ja auch verfolgen, aber bis jetzt war noch nichts dabei (auch wenn ich bei Portal 1+2 und Trine 1+2 doch schon überlegt habe ). Mal sehen was noch kommt, aber ich befürchte schon, ich bin nicht die Zielgruppe. Ist bisher immer alles knapp über meiner Schmerzgrenze von den Preisen her. ^^

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aus Interesse für einen Noob: Was ist denn mit Alice?

Ich wollte die Sales dieses Mal ja auch verfolgen, aber bis jetzt war noch nichts dabei (auch wenn ich bei Portal 1+2 und Trine 1+2 doch schon überlegt habe ). Mal sehen was noch kommt, aber ich befürchte schon, ich bin nicht die Zielgruppe. Ist bisher immer alles knapp über meiner Schmerzgrenze von den Preisen her. ^^
    Alice kostet hier jetzt 12,50 Euro, in America kostet es 4,99 US Dollar = 67% weniger.

Geändert von Gala (14.07.2012 um 11:55 Uhr)

Woah, das ist ja peinlich. Wie erkennt man sowas? Leitet Steam automatisch auf die deutsche Seite um?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen

@Barney: Die PC Version von From Dust ist ein richtig beschissener Port
    Shut up, still an amazing game.

Woah, das ist ja peinlich. Wie erkennt man sowas? Leitet Steam automatisch auf die deutsche Seite um?
    Probier mal /?cc=us oder /?cc=gb.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Shut up, still an amazing game.
    30fps, horrible optimization, shitty controls. Hurray Ubisoft.

Aber ja, auf Konsole würd ichs sicher kaufen.

www.steamprices.com

30fps, horrible optimization, shitty controls. Hurray Ubisoft.
    Hey, wenigstens haben sie den DRM rausgepatcht %D

Hab mich diesen Sale sowieso schon zu SSFIVAE2012 hinreisen lassen, was ja nichtmal solch ein schlechter port ist, aber dann von GFWL überrascht worden wuargh >_< Das sollten sie mal irgendwo kenntlich ins Thumbnail schreiben, damit man sich für son mist nicht das Geld aus der tasche ziehen lässt (oder in diese orange umrandeten Boxen, die Steam so liebt)...

Hab jetzt noch bei Payday und dem Alan Wake bundle zugegriffen, hoffentlich lohnt sich der extra content~ Bei Space marine war ich auch am überlegen, aber dann ists doch n bisschen zu DLC verseucht bzw zu trashig für 5/10€

Gala Gast
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Hab jetzt noch beim Alan Wake bundle zugegriffen, hoffentlich lohnt sich der extra content~ Bei Space marine war ich auch am überlegen, aber dann ists doch n bisschen zu DLC verseucht bzw zu trashig für 5/10€
    Du brauchst den DLC von Space Marine nicht für den Singleplayer. Das ist nur Multiplayerkram, der größenteils auch noch nur kosmetischer Natur ist. UND NUN HOL ES DIR! Das Spiel ist unterhaltsam und hat genau die passende Länge.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Die Preispolitik von "Alice" im deutschen Store möchte ich nicht unterstützen.
    Ja die Preispolitik bei Alice ist ne Frechheit, das unterstütze ich nicht.
    Ich finds auch ziemlich scheiße, dass der Preis von Alice in Deutschland beachtlich höher ist als im Ausland.
    Aber bei 12,50€ macht man imo trotzdem nichts falsch. Auch wenns in den USA ca. 7€ günstiger ist.
    Immernoch besser als 50€ (die ich damals zum Release nur zu gerne bezahlt hab).

Hab mich diesen Sale sowieso schon zu SSFIVAE2012 hinreisen lassen, was ja nichtmal solch ein schlechter port ist, aber dann von GFWL überrascht worden wuargh >_< Das sollten sie mal irgendwo kenntlich ins Thumbnail schreiben, damit man sich für son mist nicht das Geld aus der tasche ziehen lässt (oder in diese orange umrandeten Boxen, die Steam so liebt)...
    Du. Ich. Alle. EVERYBODY VERSUS ME!

Ah Ys Origin im Flash-Sale, gleich mal zugegriffen

Warhammer 40k: Space Marine macht im Singleplayer wirklich Spaß, für den allein lohnt es sich also schon das Spiel zu kaufen. Multiplayer kann man auch ohne den ganzen DLC-Kram spielen. Gab es im vergangen Februar im spanischen THQ aber noch günstiger XD

Hey, wenigstens haben sie den DRM rausgepatcht %D
    Hey danke, dass wusste ich noch gar nicht, dann kann ich das Spiel nach all den Monaten ja mal wieder rauskramen...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ah Ys Origin im Flash-Sale, gleich mal zugegriffen
    Ja, hab auch zugegriffen. Die Community Votes sind einbisschen Fail, gestern war Brink drinne und siehe da, Flashsale 75% und jetzt ist Portal 2 bei Vote mit 75%, teurer als gestern :/, gestern hats ~4,50 gekostet und nach 75% Rabatt würde es 5€ kosten D:

Ich find's aber irgendwie cool, so hat das Ganze so einen gewissen Flohmarkt-Charme.

Spontan bei Payday zugegriffen, da mich das Spiel schon seit einer langen Zeit interessiert und bei nem Metascore von 76 scheints ja nicht gefloppt zu sein. Ys interessiert mich eigentlich auch, würde aber erstmal die alten Spiele zocken wollen und bis ich dazu komme...

Da mein Gehalt wohl bis Montag/ Dienstag nicht da ist, frag ich einfach mal in die Runde, ob sich wer bereit erklären würde, bei einem 75 % off von ARMA 2 und Skyrim mir das ersteinmal zu giften? Überweisung würde dann ASAP geschehen.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ja, hab auch zugegriffen. Die Community Votes sind einbisschen Fail, gestern war Brink drinne und siehe da, Flashsale 75% und jetzt ist Portal 2 bei Vote mit 75%, teurer als gestern :/, gestern hats ~4,50 gekostet und nach 75% Rabatt würde es 5€ kosten D:
    Wenn Portal 2 Gestern 4,50 gekostet hätte, wär das -77,5%.
    So komische Zahlen kommen sonst nur in den Publisher Pack vor. Vielleicht hast dich verlesen und es waren 4.95? oder 4,99?

Gala Gast
    Skyrim -50% = 25.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Oh nein, ganze 50 Cent teurer, wie können die nur!