Wenn wir schon beim Key-Verschenken sind: The Swapper hat mir sogut gefallen, dass ich es mir gleich nochmal DRM-frei gekauft habe. Ich wusste nicht, dass man beim Kauf direkt vom Hersteller auch noch einen Extra-Steamkey bekommt, den ich jetzt einfach mal hier (versteckt) reinstelle.
Geändert von Manuel (02.08.2013 um 15:36 Uhr)
Heute ist The elder scrolls tag und habe mir Obloivion GOTY deluxe gekauft.
irgenwie habe ich ein bug wo bei mir im tages angebote der timer die falsche zeit anzeigt.:/
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Im Summersale besorgt und bis heute nicht dazu gekommen: Dark Souls Prepare to die Editions (PC)
Chronologisch:
- bäh, GFWL ...
- urgh, dumme Menüsteuerung
- ich hoffe das Spiel ist nicht so hässlich wie die Menüs und Interfaces
- doch, das Spiel ist so hässlich
- OMG diese Steuerung...
- oh crap wtf soll das mit der Maus?
- Was soll diese Tastatureinstellung?
- Wieso ist selbst die Tastaturkonfig beschissen?
- da wirds doch sicher nen Patch oder Hack oder irgendwas geben bei so einem gehypten Spiel...
- Fanpatch für Grafikauflösung -> na bitte, geht doch auch in hübsch
- Fanpatch für Mauskorrektur -> immernoch nicht gut aber zumindest nicht megascheisse
- Fanpatch gegen GFWL -> hah~
- Endlich zocken!!!! ....
- ...okey, das Spiel ist zu biestig um mit drittklassiger Steuerung gespielt zu werden, ich brauche wohl ein Gamepad.
Bräuchte mal nen Tipp: Ist das XBox-360-Pad immernoch uneingeschränkt empfehlenswert oder gibts da mittlerweile neues zu wissen?
Ich würds nutzen für Dark Souls, Last Remnant , Makerspiele und Emulatorspiele.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Also ich bin voll zufrieden mit meinem XBox 360 Controller.
Bin ich zu blöd den zu finden, oder gibts den mit Kabel nicht in weiß?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Natürlich gibts den mit Kabel in weiß...ich hab 2 davon. o_O
http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Con...s=xbox+360+pad
Sind übrigens exakt die selben wie für die Xbox Konsole, die kann man für Konsole und PC verwenden.
Für Emulator bzw. (Indie-)Spiele, die keine Sticks benötigen gibt es noch einen recht guten USB Controller von Sega in Ebay zu kaufen. (Tags sind glaub ich Segs saturn usb, oder so=
Ansonsten Logitech sind noch ok, diverse Adapter (PS2) oder eben Xbox360.
Verwende für Dark Souls selber PS2 oder meine sehr alte Logitech (ohne die blöden Trigger-Schultern).
Wenn du auch in Zukunft vorhast, diverse Spiele mit einem Gamepad zu spielen, würde ich direkt zu einem XBox360-Gamepad greifen. Nicht weil das Ding so toll wäre (was es aber tatsächlich ist^^), sondern weil es in letzter Zeit nurnoch wenig AAA-Spiele gibt, die überhaupt ein anderes Gamepad außer dem 360 unterstützen. Es gibt zwar Emulatoren, die dem Spiel ein XBox360-Controller vorgaukelt, aber die funktionieren nicht bei allen Spielen...
Möchte jemand einen -66% Coupon von Portal 2 haben? Gibt es für lau, aber über Karten würde ich mich freuen.
Edit: Einen Dungeon Hearts Coupon leg ich noch drauf.![]()
--
Geändert von Ave (05.08.2013 um 17:44 Uhr)
Ave und ich haben gestern Abend angefangen, Castle Crashers zu zocken. Ich habe es zwar auf der Xbox bis zum Erbrechen gezockt, aber da ich gute Erinnerungen daran habe, habe ich nichts gegen ein paar weitere Spielstunden.
Wer hätte noch Lust, mit einzusteigen? Wir sind derzeit im Normalmodus in der Lavawelt. Wir spielen den Blacksmith und den Orange Knight, also mehr als genug Feuer. Wer uns noch mit anderen Elementen unterstützen möchte, ist hiermit herzlichst dazu eingeladen. Die nächste "Session" startet heute um 18:00 Uhr. Einfach mich oder Ave in Steam anlabern, den Rest erledigen wir dann.![]()
Unsere Steam-ID's gibt es ganz smexy in diesem Thread zu finden: Klick mich hart!
Btw meine Coupons wollen weiterhin verschenkt werden. Faerie Solitaire hat sich dazugeschlichen.![]()
--
--
Geändert von Bible Black (10.08.2013 um 07:47 Uhr)
Die Entwickler kriegen auch was.
Geh mal nicht davon aus, diese 3,50 Euro zu bekommen. Ich kriege neuerdings STÄNDIG Foils, die, wenn ich sie bekomme, fünf bis sechs Euro wert sind. Sobald ich sie für so einen Preis reinsetze, tauchen plötzlich zehn Millionen neue Angebote auf, sodass der niedrigste Preis binnen zwei Tagen auf etwa 70 Cent ist.
Falls Du die Kohle doch kriegst, herzlichen Glückwunsch. Du darfst mir jetzt Guacamelee kaufen.![]()