Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, wenn ich mir den Preisverfall so angucke ... würde mich nicht wundern, wenn da irgendwas am System geändert wird in absehbarer Zeit.
    Ich lache ja immernoch über die Genies, die die Summer Sale Karten am ersten Tag um 1,50 gekauft haben.

Vielleicht lache ich in ein paar Tagen genau so sehr über mich, weil die Karten wieder von 15 auf 40 Cent gehen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich lache ja immernoch über die Genies, die die Summer Sale Karten am ersten Tag um 1,50 gekauft haben.
    Das hab ich bei einer gemacht. Allerdings hab ich da auch noch welche für 1 euro verkauft bekommen. Irgendwann gabs wohl nen lustigen Bug das man zwar Sachen in den Shop stellen konnte, allerdings keiner was kaufen konnte. Entsprechend sah dann wohl auch die Preisentwicklung aus. xD

Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem ANgebot.

Hab Tomb Raider, Just Cause 2 und Puzzle Quest 2 gekauft. Kann es sein das Letzteres recht happig ist? Bzw es wird nach einiger Zeit etwas öde.

Ich glaub das ist die Kombi aus riesigem Backlog von Spielen, die man in den letzten Sales gekauft hat
    und dass man weiß, dass der Winter commeth..

btw.
    * *Worth:* 1788,26€
    * *Pokemon Games owned:* 151
    * *Games not played:* 74
    * *Percentage:* 49%
    * *Hours spent:* 613.4h

Allerdings fehlt da so einiges des Offline-Modus wegen

Geändert von Nero (14.07.2013 um 13:30 Uhr)