Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    6 bis 7 Stunden, würde ich sagen. Je nachdem wie lange man festhängt. 10 Stunden sind aber auch schonmal drin.
    Antichamber ist btw. absolut zu empfehlen, tolles Spiel. Und _nichts_ spoilern oder in irgendwelche Lösungen gucken

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    6 bis 7 Stunden, würde ich sagen.

+XCOM Enemy Unknown (ROW)
    +Legend of Grimrock
    +Wizorb
    +The Walking Dead

Außerdem sind zwei meiner Karten auf unerklärliche Art und Weise auf dem Weg zum Market verschwunden.

@Mivey

+ Lucid
    + Magical Drop V
    + Farcry 3: Blood Dragon

Cost to me: 0,00 €

Zitat Zitat
    Magical Drop V
    Ich wusste, dass ich was vergessen habe.

Steamsale Log 1:

Saints Row the Third
    To the Moon
    Strike Suit Infinity
    = 8,87 Euro

FEZ
    FTL
    = Steamwallet mit Kartenmunition

Ausgeben: 8,87
    Steam-Wert: 53,95
    Gespart: 45,08

Würd gern ma was kaufen, bekomm aber dauernd Fehler...

+ Lucid
    + Magical Drop V
    + Farcry 3: Blood Dragon
    + Legend of Fae

Damage done: 0,00 €

Gala Gast
    Bisher nichts gekauft.

Damage done: -17,81 Euro

Heroes 6, yay or nay? Ich hab 3 und 4 gespielt, bei beiden aber jeweils nur eine Kampagne beendet (mehrere aber noch angefangen). Mir hats meistens gegen Ende (vorallem bei 3) zu lange gedauert bis mal wirklich was passiert ist, da oft entweder der Gegner oder irgendwelche Monster einfach brutalst stark waren und man erstmal alles abgrasen musste. Spaß gemacht hatte mir diese eine Kamagne zwar, aber wie gesagt, es zog sich gegen ende imo. Ist das immer noch so?

Puh, da du Teil 5 verpasst hat, der die (imho) bisher besten Veränderungen und das mit Abstand beste Gesamtspiel darstellt, schwer zu sagen. Teil 6 fanden viele wieder gut, aber etwas durchwachsener, ich selbst hab ihn aber noch nicht gespielt. Ich würde dir eigentlich erstmal zu 5 raten, das kriegst du als Gold Edition mit allen Erweiterungen für erheblich weniger, es hat echt gute Kampagnen (kein Vergleich mit den Teilen davor) und auch noch keine Alterserscheinungen.

Bin ich gerade blind oder hat Steam keine Heroes 5 Gold Edition? Ich find da nur das Hauptspiel und die beiden DLCs für jeweils ~3 Euro. (wobei, zur Not gäbs ja auch das complete Pack für ~30 xD)

Nochmal was anderes: Fallen Enchantress. Interessiert mich seit Monaten. Hat das schon wer und kann mal seine Meinung posten? Sieht vom Konzepz her nämlich ziemlich cool aus.

Noch nix gekauft, mein Backlog ist schon rieeeeeßig. Warte nur darauf, dass Dark Souls noch mal runter geht, hab den Community Sale verpasst. >.>
    Liebäugele auch noch mit FEZ. Kann das was?

Zitat Zitat
    Bin ich gerade blind oder hat Steam keine Heroes 5 Gold Edition? Ich find da nur das Hauptspiel und die beiden DLCs für jeweils ~3 Euro. (wobei, zur Not gäbs ja auch das complete Pack für ~30 xD)
    Hm, scheinbar nicht, auch wenn die Gold Edition nur aus Hauptspiel +Erweiterungen besteht. Das ist vor allem seltsam, weil die Heroes V Sachen auch schon als "Angebot des Tages" ausgewiesen sind, obwohl der Preis jetzt nicht sonderlich gut ist. Bei McGame und einigen anderen Seiten gab es das Ding schon mehr oder weniger kostenlos (sogar auf der Computer Bild Spiele ). Man muss aber auch erwähnen, dass die Erweiterungen "richtige" Erweiterungen sind, also keine kleinen DLCs, inkls. neuer Rasse und Kampagne, wenn ich mich recht entsinne. Die lohnen sich so richtig und gehören imho auch deutlich zum Gesamtbild.
    Aber ob man zum selben Preis lieber Teil V +Erweiterungen oder Teil VI nimmt, da bin ich überfragt.

Das Franchise Pack ist btw. auch nicht schlecht, Dark Messiah of Might & Magic ist heftig unterschätzt.

You Need A Budget im Sale. Steam, was willst du uns damit sagen?

Uh, System Shock für 2,50€, damit bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.

Und ich hab gerade meine erste Karte bekommen. Wie kann ich die jetzt verkaufen? Ich bin auf der Seite und kann einen Preis eingeben (Ebay-Sofort-Kaufen-mäßig?), aber da ist irgend so ein Graf mit einem abartigen Preisverfall. Sollte ich das Ding also besser noch nicht verkaufen? Wann lohnt sich das? Ich will es einfach auch für zukünftige Karten wissen. Danke!

Heroes V gibt's auch bei gog.com für $20 mit allen Erweiterungen, und das ohne Rabatt. Wollt ich nur mal erwähnen.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das Franchise Pack ist btw. auch nicht schlecht, Dark Messiah of Might & Magic ist heftig unterschätzt.
    Ich halte mich mal zurück mit Fanboy-Schwärmereien und pflichte dem einfach bei. Das Spiel ist saugut, wie ich finde in sämtlichen Bereichen (auch Story) und sieht immer noch schick aus, im Gegensatz zum gleichzeitig erschienenen Oblivion.

Und verdammt, ich hatte echt gehofft Trackmania 2 Canyon im Sale billiger kriegen zu können. Jetzt das Spiel trotzdem für 20 Euro zu kaufen wäre ja irgendwie ein Eingeständnis daran, dass Nadeos Taktik funktioniert hat, aber ich will das Spiel haben. ^^°

Geändert von Schattenläufer (14.07.2013 um 10:56 Uhr)

Heroes 5 GOLD habe ich neu im Laden als Retail für 5€ gekauft, da ist die digitale Version nicht unbedingt günstiger

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eig. 100% sicher, dass die Version im dt. Store cut ist. Den Hinweis "gewaltgeminderte Version" kann ich aber nirgends mehr finden, obwohl ich schwören könnte, dass das sonst immer da stand O__O Oder wurde das mittlerweile geändert?