Was mir schon während der Beta schleierhaft war ist die Tatsache das so gut wie alle Hintergründe billiger sind als eine Karte..... von denen man 5 im durchschnitt braucht um VIELEICHT einen Hintergrund zu kriegen....
Fucking monetary markets, how do they work.
1. Hör auf die Skelette zu ärgern, das bekommt Dir nicht.
2. Raus den New Londo Ruins, rein in die Undead Burg
3. Auf Brandbomben antwortet man mit Pfeilen.
4. Wenn Dir jemand den Rücken zuwendet hat das einen guten Grund
5. Schild immer oben lassen (außer zum Backstabbing)
6. Ein Mann weiß stets wo sein Handtuch ist.
Tod Nummer:
1. Asylum Demon. Seine Keule war einfach zu groß.
2. Skelette (never touch them again)
3. Riesiger schwarzer Ritter des "SURPRISE MOTHAFUCKA!"
4. Brennendes Fass
5. Noch ein Ritter, unten im Turm.
6. Erneut... der Ritter im Turm
7. Von der Brücke gefallen die mit Feuerbomben zugedeckt wird.
8. Taurus Demon der mich von den Wehrgängen schmiss.
9. Taurus Demon der mich zu Brei schlug.
10. Taurus Demon der mich von der Leiter schlug und dann zu Brei stampfte.
11. Taurus Demon der plötzlich auf den Turm sprang und mich zu Brei schlug.
Ich werd dem solange Bomben an den Kopf schmeißen und mich dann auf die Leiter verziehen, bis das Vieh ins Gras beißt.
Scheiß Taurus Demon.
Ach der Taurus Demon ist doch nur zum warm werden...
Persönlich sind Fatboy&Slim wohl das schlimmste Übel.![]()
Warm... werden? Ich sollte ein wenig grinden um ein paar mehr Punkte in Vitality zu setzen, vielleicht überleb ich so zumindest 2-3 Schläge.
Ich sollte darüber Buch führen um an Ende jeden Tod rekonstruieren zu können :3.
Ich hoffe irgendwie innerlich, dass es so verflucht fies bleibt. Das erste Spiel seit langem an dem ich dann vermutlich eeeeeecht lange sitzen werde.
Also ich fand den Taurus dann doch ganz easy. Einfach aufn Turm rauf, runterspringen + angriff, repeat.![]()
Ja, so habe ich ihn dann am Ende auch besiegt. Auf den Turm rauf, Feuerbomben runterwerfen und wenn er nach oben kommt einfach an die Leiter hängen bis er wieder runterspringt.
War mir ab dem Zeitpunkt egal ob das ein Exploit war, ich wollte das Vieh nurnoch tot sehen.
12. Gift
13. Gift
14. Gift
15. Gift und von der Mauer gefallen
16. Dämonenhund
17. Ritter hat mich von hinten durchbohrt
17. Gargoyle hat mich vom Dach geworfen
18. Ritter hat mich von vorn durchbohrt
19. Gargoyle hat mich, direkt nachdem ich durch den Nebel kam, mit einer Combo vom Dach geworfen.
Tod Nummer 18 hat mich über 5000 Seelen und 10 Menschlichkeitspunkte gekostet. Fick dich Spiel. Fick dich hart in jegliche Öffnung und sterbe an allen Krebssorten gleichzeitig.