Seite 5 von 92 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #81
    Psychonauts, Dungeons of Dreadmore und Spiral Knights für Archievments und Fable TLC, Chantelise, Recettear, Defcon, Sequenz, Limbo und Zeno Clash weils geil ist.

  2. #82
    Nur Spiral Knights wo ich heute nen Achievement machen kann. :<

  3. #83
    Weiß jemand, wie viel Zeit man in Spiral Knights investieren muss, wenn man von 0 anfängt und nur das Achievement haben will?

  4. #84
    halbe stunde aber kannst auch in weniger schaffen einfach den prolog durchmachen (der popelig ist) und dann ein deathmatch machen bei dem du andere spieler mit schneebällen bewerfen kannst was dir das Achievment bringt

  5. #85
    Naja, das Spiel geht eh in Black Screen, wenn ich mit dem Fahrstuhl fahre. Kann mir auch dementsprechend keinen Schnee holen. §zuck

    Edit: Ah, scheint wohl doch zu gehen. Dauert nur 5 Minuten. oO
    Edit2: Bin jetzt im Uhrwerk, aber weder ich noch meine gruppenmitglieder können sich bewegen.
    Edit3: Ah, dauert nur 2 Minuten.
    Edit4: Nach einem kurzen Laufabschnitt wieder Blackscreen. Nach fast 15 Minuten Spiel ausgeschalten. Ich versuch gegen 02:00 Uhr nochmal.

    Geändert von Byder (20.12.2011 um 22:00 Uhr)

  6. #86
    Yay, 50% Gutschein für APOX...wie gut, dass ich keine Strategiespiele mag o_o

  7. #87
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie viel Zeit man in Spiral Knights investieren muss, wenn man von 0 anfängt und nur das Achievement haben will?
    Wenn ich das auf der Achievement Liste richtig lese, braucht man sich nicht zu beeilen. Werden wohl alle dann zum Schluss auch holbar sein.

  8. #88
    Mist, ich kann das Psychonauts-Achievement nicht machen, weil es bei meinem Spielstand schon Nacht ist und da keine Vögel mehr herumfliegen. Und dafür neu anfangen will ich dann auch nicht.
    Mittlerweile habe ich übrigens auch ein Geschenk und zwar den, für mich leider sehr unnützen, 50% Valve-Gutschein.

  9. #89
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Mist, ich kann das Psychonauts-Achievement nicht machen, weil es bei meinem Spielstand schon Nacht ist und da keine Vögel mehr herumfliegen. Und dafür neu anfangen will ich dann auch nicht.
    Wozu auch wenn jemand nen save hochläd um das machen zu können?
    http://www.mediafire.com/?73rlq7b1h57ub8b

  10. #90
    Ich würde euch auch den Gefallen tun und mich euren überdrüssigen Geschenke und Gutscheine annehmen.

  11. #91
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wozu auch wenn jemand nen save hochläd um das machen zu können?
    http://www.mediafire.com/?73rlq7b1h57ub8b
    Yeah, super! Damit gehts in zwei Minuten, danke dir!
    Somit habe ich heute 3 Stücke Kohle verdient. Gut, dass ich so einen riesigen Backlog habe, da wird bestimmt noch das ein oder andere Achievement möglich sein.

  12. #92
    25% off Arkham City Gutschein. Jetzt brauch ich nur Arkham Asylum... xD

    Mal gucken was morgen kommt. Hab von den Spielen außer Spiral Knights heute nix und nicht vor mir was davon zu kaufen.

  13. #93
    Looking for Trades.

    Hab

    25% off Valve Titles
    50% off Warhammer 40k: Dawn of War 2 Retribution
    33% off Cites XL 2012

    gegen Kohle oder was auch immer ihr tauschen wollt.

  14. #94
    Ich hab noch nen 50% Valve Gutschein, aber denke mal dass der für Portal 2 rausgehen wird.

  15. #95
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nen 50% Valve Gutschein, aber denke mal dass der für Portal 2 rausgehen wird.
    Das gab's doch am ersten Tag 75% reduziert, oder nicht?

    Biete
    50% off Valve
    50% off F1 2011

  16. #96
    Defense Grid: The Awakening ist um 75% reduziert. Wer eine wirklich gute TD will sollte zuschlagen.

  17. #97
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das gab's doch am ersten Tag 75% reduziert, oder nicht?
    Wer weiß, wie günstig Portal 2 noch bis zum 1.März werden kann. Vielleicht hat man bis dahin dann den besseren oder mindestens gleich guten Deal.

    EDIT:
    Wie ist Swords & Soldiers so? Kann man damit 'nen netten Tag im SP verbringen oder lebt das ganze Spiel eher vom MP?

    Geändert von NTE (21.12.2011 um 20:08 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wie günstig Portal 2 noch bis zum 1.März werden kann. Vielleicht hat man bis dahin dann den besseren oder mindestens gleich guten Deal.

    EDIT:
    Wie ist Swords & Soldiers so? Kann man damit 'nen netten Tag im SP verbringen oder lebt das ganze Spiel eher vom MP?
    Kauf es. Das hat eine sehr witzige Singleplayerkampagne die einen n Tag oder 2 bei Laune hält.

  19. #99
    http://steamtreasurehunt.wikia.com/w...reat_Gift_Pile

    Falls jemand nur kurz die Achievements abgrasen will.

  20. #100
    Ich glaube zwar, dass hier jeder die meisten davon haben sollte, aber man kanns ja mal versuchen:
    Valve Complete Pack (nur gegen Geld oder ein Spiel/Pack von ähnlichen Wert. Kann auch etwas niedriger sein, wäre z.b. mit Saints Row 3 zufrieden. Für Leute außerhalb DE id Superpack oder Rockstar Pack würden mich auch interessieren ^^)

    Ansonsten hab ich auch noch ein paar Coupons:

    25% auf Valve Spiele
    50% auf Stalker Clear Sky
    50% auf Solar 2
    33% auf Driver San Francisco
    25% auf Serious Sam 3
    50% auf Kane and Lynch 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •