Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist es denn endlich free to play?
    Fällt in die viel zu große Sparte an MMOs, über den ein "wenn f2p, dann gern!" Label prangt.

Wie war das eigentlich, ist das Ding noch Cthulhu? Ich fand ja das Charaktersystem immer sehr interessant, und den Soundtrack. Der Rest schien eher so Standard zu sein.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist es denn endlich free to play?
    Fällt in die viel zu große Sparte an MMOs, über den ein "wenn f2p, dann gern!" Label prangt.

Wie war das eigentlich, ist das Ding noch Cthulhu? Ich fand ja das Charaktersystem immer sehr interessant, und den Soundtrack. Der Rest schien eher so Standard zu sein.
    It's Buy 2 Play, like Guild Wars, Defiance. mit nehm Ingame Shop, das gute ist das sie ihre Account System an Steam rangehängt haben so das man falls man will alles über die Steam Wallet bezahlen kann, was für mich bei F2P MMO's grundvoraussetzung ist falls ich jemals Geld ausgeben will. Keine Lust bei jedem MMo immer wieder meine Daten ein zu geben.

And it's every cult ever in one Game. Das Teil hat alles von Iluminati zu Hollow Earth zu World Tree zu Zombies, Voodoo, Templar, Vampire, Ägyptische, Europäische, Asiatische Mythologie.

Und das erste große Gebiet ist Innsmouth in New England überrant von Zombies und Cthulhu Fish Monsters.

The whole Setting is just awesome.

Und weil er so schön ist, hier noch mal der Launch Trailer :3

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und weil er so schön ist, hier noch mal der Launch Trailer :3

Eh, die Faction Trailer waren besser, besonders der Templar Trailer.

Love that they turned that Story into an actual Quest.

Mh, Dark Souls für 9€ bei Gamersgate.... ich bin mir nicht sicher obs mir überhaupt gefallen wird.

Everyone going omgomg so old school, i just see a game with crappy controls and stupidly long animations.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mh, Dark Souls für 9€ bei Gamersgate.... ich bin mir nicht sicher obs mir überhaupt gefallen wird.

Everyone going omgomg so old school, i just see a game with crappy controls and stupidly long animations.
    BUY IT. GAME OF THE FOREVER.

Just be methodical, it is not effin Kingdom Hearts.
    Start with Pyromancer and witch ring or someting.
    Expect to die....alot.
    Dont get frustrated when you loose "lots" of souls. It really isnt.

And Use Durantes Resolution und framerate fix

Geändert von Gamabunta (27.06.2013 um 19:31 Uhr)

Ob's Dir gefallen wird kann ich auch nicht beurteilen, zwei Dinge kann man aber ganz klar sagen:

1. Die Steuerung ist butterweich und absolut präzise (Gamepad ist Pflicht!). "Crappy" ist das höchstens optisch, ist eben das totale Gegenteil von den menschlichen nassen Sandsäcken a la Rockstar & Naughty Dog, die bei jedem Richtungswechsel erstmal 10 Tonnen Trägheit bei 20facher Schwerkraft überwinden müssen.

2. Die Animationen sind eigentlich nur stupidly long bei Waffen die stubidly large und Rüstungen die stupidly heavy sind. Aber so stupid muß man ja nicht sein.

Darüber hinaus ist es auch erfrischend mal einen Japanischen Entwickler zu sehen der eine Physics Engine mal für was anderes als bouncing boobs verwendet.

Ansonsten: What Gamabunta said.

Viel Spaß in der Hölle.

Ich habs mir zugelegt in der Hoffnung, dass das ganze "Nuff nuff, das lässt sich nur mit Gamepad spielen! Anders ist das vollkommen unmöglich!" garnicht so schlimm wird... dann hab ich mir die Keybindings angeschaut und mir panisch Patches und Mods gezogen die versprachen, das ganze erträglich zu gestalten...

Ich geh mir heute ein Gamepad kaufen, das Spiel ist unspielbar mit Tastatur und Maus >_>.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich habs mir zugelegt in der Hoffnung, dass das ganze "Nuff nuff, das lässt sich nur mit Gamepad spielen! Anders ist das vollkommen unmöglich!" garnicht so schlimm wird... dann hab ich mir die Keybindings angeschaut und mir panisch Patches und Mods gezogen die versprachen, das ganze erträglich zu gestalten...

Ich geh mir heute ein Gamepad kaufen, das Spiel ist unspielbar mit Tastatur und Maus >_>.
    Wobei da wirklich From Software dran Schuld ist, der ganze PC Port ist nicht wirklich optimal. Mit etwas gutem Design könnte es durchaus akzeptabel werden.
    Aber ehrlich gesagt, selbst auf deren Steam-Page wird davor gewarnt^^ Nicht mall die AssCreed Spiele haben das nötig^^
    Then again, die wollten das ja gar nicht auf den PC bringen, das kam realtiv aus dem nichts, nach einer INternet Umfrage.

Sicherlich, ein wenig guter Wille und das würde locker flockig laufen.

Selbst DmC 4 ließ sich mit Tastatur und Maus steuern, auch wenn es, zugegeben, mit dem Controller mehr Spaß machen würde.

Aber an und für sich sollte es kein Problem sein einen ordentlichen Port mit gutem Keymapping zu liefern, gute Beispiel wie man Befehle legen kann gibt es ja zuhauf ^^.

Mhhm, kinda importent: Irgendwas wichtiges auf L1, L2 gemappt?

Mhhm, kinda importent: Irgendwas wichtiges auf L1, L2 gemappt?
    Ja!.
    L1 = Blocken,
    L2 = Parrieren
    R1 = Normaler Angriff
    R2 = Starker Angriff.

Die L1 Taste ist vor allem am Anfang die wichtigste im Spiel.

Eh...

will have to wait then.