-
Moderator
Greenlight! Stimmt, da könnte ich mal wieder ein paar Dinge verneinen.
Ich finde das System schön, auch wenn es komfortabler gestaltet sein könnte. Zum Beispiel würde ich gerne bei Greenlight einspeichern, dass ich einfach generell an Horror-Spielen nicht interessiert bin - ob er sie mir dann einfach nicht mehr zeigt oder ob er sie gleich als "Würde nicht kaufen" einstuft, ist mir gleich (letzteres wäre aber logisch und konsequent, da ich im Steam Store Horror-Spiele genauso ignoriere wie bei Greenlight).
Und natürlich klicke ich Sachen weg, die mir visuell nicht gefallen. Wenn mir etwas visuell nicht gefällt, dann muss es mir zeigen, dass es andere Qualitäten hat - und das tun die meisten Spiele nur selten. Ich habe glaube ich bis auf die üblichen Verdächtigen (Dreamfall und andere Adventures z.B.) noch kein Spiel gesehen, das wirklich auf eine gute Story wert zu legen schien.
Naja, meine momentane Statistik ist: Meine Stimme habe ich bei 265 Spielen abgegeben, positiv habe ich bei 38 Spielen abgestimmt. Und selbst da waren noch ein paar dabei, wo ich dachte: "Das werde ich mir nicht kaufen, aber ich will die Entwickler unterstützen." Was ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders ist.
@Tyr: Da ich an dieser Art von Hochglanz-Anime nicht interessiert bin und auch keine Medien dieser Art kenne, ist es für mich irrelevant, ob es eine Parodie ist oder nicht - wenn es eine Parodie ist, dann parodiert sie etwas, zu dem ich keinen Zugang habe, und damit ist es nichts für mich und ich würde es mir nicht kaufen.
@Simius: Deine Kollektion ist äußerst hilfreich, aber wie kann ich sie denn jetzt zu meiner Warteschlange hinzufügen? Momentan kann ich nur einzelne Spiele anklicken und dann abstimmen, und bei vielen der Spiele habe ich schon abgestimmt oder es ist schon durch Greenlight gekommen...
Geändert von Schattenläufer (04.04.2013 um 15:34 Uhr)