Seite 4 von 92 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #61
    Gilt der Hauptgewinn eigentlich nur für alle Spiele bis jetzt oder ist das so ein Lifetime Subscription Teil?

  2. #62
    Ich würde vermuten, dass das alle bis jetzt sind.

  3. #63
    Alle Spiele die bis zur Verlosung im Steam Store sind. Je nach Gewinner gilt die jeweilige Region. Schätze mal d.h. dann kein Dead Rising 2 für DE!?

  4. #64

  5. #65
    FU! Ich hab gar nix bekommen. Hab schon den Support angeschrieben, was da los ist.

  6. #66
    Ganz toll, ich krieg nur Valve Gutscheine.

  7. #67
    50 % Gutschein und 2 Stücke Kohle. Yay.

  8. #68
    Wie God damn.. nicht dein account Waku? ^^ Aber nett zu wissen das ncih nur Valve Spiele unterwegs sind.
    Ich habe aus dem Geschenkehaufen bisher Counter-Strike: Source bekommen fürs "ins Inventar schaun"

  9. #69
    Wären vielleicht Leute interessiert? Bunch of Heroes 4-Pack.
    2 noch.
    1er noch.

    Geändert von Bible Black (20.12.2011 um 20:58 Uhr)

  10. #70
    mpff da macht man das achievment in orcs must die und es wird scheinbar nicht gezählt mpfff

  11. #71
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    mpff da macht man das achievment in orcs must die und es wird scheinbar nicht gezählt mpfff
    Sicher? Ich hab auch erst danach rausgefunden, dass man die Arrow-Trap definitiv verwenden muss.

  12. #72
    Ich nehme an, er meint das gleiche, was mir auch passiert ist: die Achievements stehen als geschafft drin, aber es gab kein Geschenk.

  13. #73
    Recettear yes!

  14. #74
    genau ^^ ich hab das achievment nur im grossen haufen wars nicht angezeigt kotz

  15. #75
    Mir fehlen noch Geschenke und Steam stirbt schon wieder. Hoffentlich geht das nicht so weiter.

  16. #76
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Recettear yes!
    Indeed. Hab mir gestern dann auch noch Fable: The Lost Chapters gegönnt. Bin mal gespannt ob mich die Tage noch andere Gebote ansprechen werden, weil momentan glaub ich das ich eigentlich alles hab, was ich haben wollte.

  17. #77
    Psychonauts und Chantelise, kostet ja eh fast nichts

  18. #78
    ah grad mein geschenk für den orcs must die erfolg bekommen (ein stück kohle)

  19. #79
    Gestern Just Cause 2 und Orcs Must Die! von Karl gegiftet bekommen (Danke! ) und mir vom Rest meiner Kreditkarte Fable 3 geholt, heute installier ich nur Spiral Knights und mach das Achievement. Wird wohl eh recht knapp mit irgendwelchen Achievements aussehen, da ich die passenden Games dafür nicht besitze.

  20. #80
    Okay, hab jetzt auch zwei Stücke Kohle für gestern gutgeschrieben bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •