Seite 46 von 92 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well color me suprised. Half Minute hero is pretty amazing.
    Natürlich ist es amazing!
    Meld dich bei Marvelous AQL (oder wars XSeed?) und sag denen auch, dass du den zweiten Teil im Westen haben willst.

In jedem Fall:

JET SET RADIO, MO'FUGGAS!
    Für 2,71€!
    Wer sich das nicht kauft, muss echt spinnen, ey boah

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen

JET SET RADIO, MO'FUGGAS!
    Für 2,71€!
    Wer sich das nicht kauft, muss echt spinnen, ey boah
    Was ist daran gut? Und das mein ich ernst. Kanns kostenlos auf der Vita spielen, denke hier aber sogar, dass ichs nie tun werde.. es sieht einfach nicht wirklich interessant aus. Skateboard, rumfahren Arcade mäßig und Grafiti sprühen oder irgendwelche Sachen nachmachen.. ka. Nostalgie-Sache? Muss man Skateboard-Fan sein?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Was ist daran gut? Und das mein ich ernst. Kanns kostenlos auf der Vita spielen, denke hier aber sogar, dass ichs nie tun werde.. es sieht einfach nicht wirklich interessant aus. Skateboard, rumfahren Arcade mäßig und Grafiti sprühen oder irgendwelche Sachen nachmachen.. ka. Nostalgie-Sache? Muss man Skateboard-Fan sein?
    O___o??.

Aber ja denke so ein Nostalgiefaktor is da sicher mit drin.

Es ist immer traurig ein "ach so gutes Spiel" zu haben, und keiner kann erklären WAS denn daran gut ist. Außer es ist einfach ein gutes Arcade Skateboard Spiel, was aber bei weitem nicht jedem zusagen dürfte. Und die Frage war wirklich ernst gemeint. Ich habe ein Video geschaut, halbe Stunde oder so, und habe nicht erkennen können was gut ist. Besonders Waku's Antwort scheint zu bedeuten: Nichts. Schade.

Es ist immer traurig ein "ach so gutes Spiel" zu haben, und keiner kann erklären WAS denn daran gut ist. Außer es ist einfach ein gutes Arcade Skateboard Spiel, was aber bei weitem nicht jedem zusagen dürfte. Und die Frage war wirklich ernst gemeint. Ich habe ein Video geschaut, halbe Stunde oder so, und habe nicht erkennen können was gut ist. Besonders Waku's Antwort scheint zu bedeuten: Nichts. Schade.
    Es ist Tony Hawk's Skateboarding mit Inline Skates im Japano-Stil mit ner (kleinen) Story, endgeilem Soundtrack und coolen Graffitis in HD.
    Historisch ist das Spiel dafür verantwortlich, den Cel Shading-Stil popularisiert zu haben, du ignoranter, böser Mensch

Kurz gesagt:

IT'S JET SET RADIO, WHY AREN'T YOU PLAYING THIS RIGHT NOW, SWEET SOUL BROTHER?!

Geändert von V-King (25.12.2012 um 15:45 Uhr)

You just don't understand the Concept of Love.

Ich habe ein Video geschaut, halbe Stunde oder so, und habe nicht erkennen können was gut ist.
    Und du hast in der einen halben Stunde nicht erkannt, dass die Leute Inline Skates fahren?

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Und du hast in der einen halben Stunde nicht erkannt, dass die Leute Inline Skates fahren?
    Eh, stimmt, da war was. Ist mir aber ehrlich gesagt auch wayne. Man merkt, wie sehr mich das Video begeistert hat. Ist ja auch schon nen Monat her oder so.

@Bjoern the Smexy: Danke, so eine Antwort wollte ich in etwa haben.

edit: Die neuen Sales sind auch nicht das wahre. Naja ok, wer Batman haben will oder so. Aber der Rest?

Geändert von Kiru (25.12.2012 um 18:11 Uhr)

Ich überlege gerade mir Deadlight zu holen. Gibt es hier jemanden der es empfehlen kann?

Kiru ist schlimmer als Hitler.

Hotline Miami y/n? Sieht interessant aus, kann jemand sagen, wie lange man damit ungefähr Spaß hat?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hotline Miami y/n? Sieht interessant aus, kann jemand sagen, wie lange man damit ungefähr Spaß hat?
    Einmalig ~3Stunden und dann Highscorejagd und Waffen/Masken freischalten. Rockt die Bude.

Was is'n das für n Spiel in den Flash Sales, das nicht in Deutschland verfügbar ist? (Dark Souls, Terraria und...?)

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Was is'n das für n Spiel in den Flash Sales, das nicht in Deutschland verfügbar ist? (Dark Souls, Terraria und...?)
    Football Manager 2013

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Football Manager 2013

Wie...dumm. Aber okay. Danke, das wars auch schon

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Football Manager 2013
    oO Warum packen die dann hierzulande nicht die lokale Version da rein? Und seit wann steht FM auf der mimimilokalliste? oO
    Ich habe übrigends immer noch ein 2. Geschenk von dem Starvoid Raffle. Jemand Interesse?

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    oO Warum packen die dann hierzulande nicht die lokale Version da rein? Und seit wann steht FM auf der mimimilokalliste? oO
    Fussball Manager 2013 gehört EA und Sega darf Football Manager 2013 daher anscheinend nicht in DE verteilen kA.
    Bin kein Fussball/Football-Experte.

EDIT: Google says:

Zitat Zitat
    EA hat die Lizenzen in Deutschland für die Fussballrechte, deshalb wirds in Deutschland nicht released.

Geändert von NTE (25.12.2012 um 19:06 Uhr)

ah, unterschiedlicher Publisher/Lizenzenmurks.. das hatte ich nicht auffem Schirm ^^"

Imagine the Numbers if Germany was playing it too.