Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bisher find ich den Sale nicht so krass. Was bringen mir Rabatte von 50 % oder 75 %, wenn das Spiel bei Steam teurer als im Laden ist? Und erst recht teurer als bei Amazon. ôo

Gekauft:
    To the moon - 3,59 €
    Saints Row 2 - 2,49 €

Verschenkt:
    Cart Life - 1,99 €

Dishonored für 10 € war schon recht nice, aber da wirds im Wintersale sicherlich ein Paket mit den DLC geben.

Oh, look. Call of Duty & Magicka
    + Resi 6 on Flash Sale..
    Torchlight 2 is alright, but we had that already, so..

Ah lol. WarZ heißt jetzt Infestation. Naja kein wunder bei der grauenhaften Pay to Win Policy die sie betrieben haben. Möge Steam doch bitte das Metacritic Rating auf der Spiele Seite anzeigen um die Leute davon abzuschrecken :'D

Ich hab mich schon gefragt was das für ein komischer DayZ Ripoff ist und warum nach WarZ noch so ein Teil kommen muss. Gut zu wissen, dass die Idioten lieber versuchen die Leute zu täuschen, anstelle ihr Spiel zu verbessern. Da weiss man ja auf was man sich mit Infestation einlässt ^,^.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ah lol. WarZ heißt jetzt Infestation. Naja kein wunder bei der grauenhaften Pay to Win Policy die sie betrieben haben. Möge Steam doch bitte das Metacritic Rating auf der Spiele Seite anzeigen um die Leute davon abzuschrecken :'D
    Die haben MetaCritic auf ihrer Shopseite absichtlich deaktivieren lassen... auch so eine Frechheit!

XCOM ist übrigens für 75% off drin - das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach voll!

Gott sei dank hat Risen 2 den Sale gewonnen. Hat mir noch gefehlt.
    Naja, damit ist der Sale für mich eh schon vorbei, außer es kommt noch was verdamt gutes.
    Aber bei dem Daily heute ... not happening.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    XCOM ist übrigens für 75% off drin - das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach voll!
    Mein Kontoauszug wird diesen Monat echt eintönig aussehen >_> "PayPal blabla STEAM-SHOP, Danke für Einkauf blabla" ....