Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spontan beim Monkey Island Bundle zugeschlagen. Ich hab noch nie einen Monkey Island Teil gespielt und wollte das eh mal nachholen, Teil 1 und 2 remastered für 3,74€ ist da wohl nicht zuviel verlangt. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie einen Monkey Island Teil gespielt

Dann aber mal ran da!

Bei den beiden schlag ich doch auch mal zu. Für 2€ pro Spiel, und bei Spielen, die ich ganz bestimmt nicht auf ner Konsole spielen will (), kann man nicht viel falsch machen.

Na toll.. da gönnt man sich mal 6h Schlaf die Nacht, und es kommt ein Flashsale für ein Spielebundle das man sich definitiv gekauft hätte >.<

FUCK YOU EA!
    Wieso zum Teufel gibts Dead Space 2 nicht im deutschen Steam Store? WHAT THE FUCK?!

Gala Gast
    Und wieder zu nem frechen Preis in der DE-Region...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    FUCK YOU EA!
    Wieso zum Teufel gibts Dead Space 2 nicht im deutschen Steam Store? WHAT THE FUCK?!
    Ist doch wirklich nix neues.

Also ich kann den Hass gegen EA nicht vestehen. Wenn ihr ein riesiges Unternehmen führen würdet und probiert euren Profit um Teufel-komm-raus zu erhöhen ohne eure Methoden, die schon in den 90er-Jahren alt waren, zu ändern, würdet ihr genau das selbe tun. Also seid nicht so scheinheilig!

Ich wurde heute zu DOTA 2 eingeladen und lad's mir gerade herunter.

Edit:
    Habe gerade gesehen, dass es später F2P wird, damit hat sich meine Frage ja erledigt (hatte gefragt, ob das Spiel auf ewig in meiner Library bleibt, was bei einem F2P-Titel natürlich logisch ist).
    Gut, dann werd ich mir das ganze mal ansehen - Ich habe zwar 0 Ahnung von DOTA und habe mich nur aus Spaß für die Beta eingetragen, aber was soll's?

Geändert von Defc (16.07.2012 um 15:10 Uhr)

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, poste einfach in den Dota 2 Thread. Und hoffentlich hast du davor noch kein LoL gespielt.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute zu DOTA 2 eingeladen und lad's mir gerade herunter.

Edit:
    Habe gerade gesehen, dass es später F2P wird, damit hat sich meine Frage ja erledigt (hatte gefragt, ob das Spiel auf ewig in meiner Library bleibt, was bei einem F2P-Titel natürlich logisch ist).
    Gut, dann werd ich mir das ganze mal ansehen - Ich habe zwar 0 Ahnung von DOTA und habe mich nur aus Spaß für die Beta eingetragen, aber was soll's?
    Oh mein Gott! Krieg ich deinen Gästepass? :3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Krieg ich deinen Gästepass? :3
    Bei den neuen Keys gibts keine Extra Invites mehr afaik, spielen auch schon so genügend Leute. Wird fürchterlich wenn das ganze Public geht (wahrscheinlich in ca. 2 Monaten).

Buy Dear Esther all of you you SAD BUNCH OF NON-DEAR-ESTHER OWNERS.

Age of Empires 3 für 9,24€... Ich fand Teil 1 und 2 Klasse, Age of Mythology dann ziemlich meh. Lohnt sich Teil 3?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Buy Dear Esther all of you you SAD BUNCH OF NON-DEAR-ESTHER OWNERS.
    Außer guter Atmosphäre bietet das aber nichts