Hattet ihr vorhin auch das Phänomen, Dead Island aus Deutschland heraus kaufen zu können? Ich hab das Glück vor ca. zwei Stunden gehabt, mittlerweile ist das Spiel in Steam aber wieder unsichtbar für DE geworden^^...
Besteht die Chance, dass "Skyrim" im Laufe des Sales ebenfalls mal auf 75% Preisnachlass fällt, oder soll ich es jetzt noch 50% reduziert kaufen?^^
Sonst habe ich bei den Sales erstaunlich wenig abgesahnt momentan: Trine 2 und Dead Island, das wars bis jetzt... Das war in den letzten Jahren noch deutlich schlimmer. Wobei ich da nichts dagegen hab, mein Backlog von noch ungespielten Spielen ist so schon groß genug *g*
Wie ist das eigentlich mit den Batman DLCs, kann ich die in der nicht Steamversion von Arkham City verwenden wenn ich sie jetzt kaufe?
--Badassfully, I was frozen today!
Keine Ahnung. Aber generell:
Wer Arkham Asylum und Arkham City noch nicht besitzt kann bei dem momentan Flash Sale des Batman Franchises gar nix falsch machen. ~22 Euro für die beiden Spiele + Gotham City Impostors und alle DLCs - fuck, hätte ich die beiden Spiele noch nicht würd ich da sowas von zuschlagen, aber so interessiert mich nur noch der Harley Quinn DLC.
Würde wohl gehen, aber es lässt mich die DLCs gar nicht erst kaufen. Keine Harley für mich.![]()
--Badassfully, I was frozen today!
Hm, Saints Row 3 für den Preis ist echt nicht schlecht. Wie stark ist die Deutsche Version geschnitten?
Was eigentlich so toll an The Walking Dead? Wenn das echt so gut sein soll, würd ich mir das später sicherlich auch holen (mein Konto ist runter auf 6 Cent).