Man munkelt, dass in 2h was passieren wird.
wo munkelt man denn was? ^^ Wenn Summersale gemeint ist, dann fände ich es fast komisch, wenn er an nem sonntag starten würde. Ansonsten munkelt man ja nun darüber täglich...
18:25 ist zudem eine sehr merkwürdige uhrzeit um etwas passieren zu lassen =P
Wer auf Cuteness Overload steht sollte sich btw noch schnell Offspring fling zulegen! Die 3€ ist es auf jedenfall wert zum einen für das erstemal durchrätseln und anschliessend dutzende stunden im Time attack modus zu verbraten :3
Und endlich kommt Deponia mal auf Steam ( http://store.steampowered.com/app/214340/ ). Hoffentlich macht deadalic da ne ordentliche preispolitik und nicht 40€ für ein mittlerweile etwas betagtes Adventure... bei Satinavs Ketten wird der deutsche ja auch richtig abgezockt, (ca doppelt so teuer wie im US store) hab ich gehört~ Wenns dann aber gekauft wird kommen hoffentlich auch Harvey und Etna irgendwann hinterher <3
Hoffe, dass der Steam Sale heute beginnt. Will verdammt nochmal ARMA 2: CO zu 50% oder 25% weniger kaufen. (Und natürlich diverses anderes... hoffe auf nen guten L4D2 Deal.)
Hätt ich eher gewusst, dass der Developer Store es gerade 25% billiger hat, hätt ich es dort gekauft. Da ich mir aber eine Paysafecard besorgt hab, der Shop dort diese aber nicht akzeptiert und ich nicht mehr Geld als wie das, was auf der Karte ist ausgeben will, werd ich einfach mal abwarten und Däumchen drehen.
APPARENTLY I CAN OUTSMART BULLET!!!
10GB worth of awesome.
Mal sehen, ob ich was blöderes hinkrieg als das hier:
Oder das:
Oh mann, yeah, fuck, yeah, THANK YOU BASED GABEN!
Now on to recreating HALF-LIFE FULL LIFE CONSEQUENCES!!!
Geändert von V-King (10.07.2012 um 05:00 Uhr)
Dungeon Defenders mitsamt aller DLCs außer den "Quest for the Lost Eternia Shard" DLCs um 66% reduziert. Kauft euch das, wenn ihr es nicht eh schon besitzt. Oder hofft auf 75% im Summersale, aber außer beim Hauptspiel und dem Shard DLCs sind das nur minimale Cent Beträge (ich glaube momentan würde ich netmal nen Euro sparen wenn ich das was mir fehlt jetzt kaufen würde und es dann auf 75% reduziert werden würde... xD).
--Badassfully, I was frozen today!
Dei PC/Browser spinnt, der Sale beginnt erst morgen![]()
Kauft Defense Grid!
Joa nach Cache leeren war es weg. Frag mich aber wo es herkam...
Edit: Hab ich schon :P
--Badassfully, I was frozen today!
Ehh, ihr mit euren blöden Team Fortress 2 Videos, jetzt habt ihr mich doch noch dazu gebracht, das Ding runterzuladen. ^^
Spaßiges Spiel.![]()