Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    toll das keiner auf meine eigentlich Frage antwortet und jeder nur scharf auf meine Kohle ist.
    Oh, ich hatte auf insgesamt *summa* 11 Achivements 8x Kohle, 2x Coupons und einmal ein Spiel.
    PS: Auch zu feige zum craften? Ich bin da auch Chicken und habe lieber getauscht gegen Spiele

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    PS: Auch zu feige zum craften? Ich bin da auch Chicken und habe lieber getauscht gegen Spiele
    Nachdem ich die ganzen geschichten gehört habe wo einige nur ein Coupon kriegen...ja .
    Wie hoch wird denn Kohle grade gehandelt?

Nicht sehr hoch. Du solltest mir lieber alle geben, dafür bekommst du auch Portal 1.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nicht sehr hoch. Du solltest mir lieber alle geben, dafür bekommst du auch Portal 1.
    Willst du dein Crafting Glück nochmal versuchen? ^^

Hab "Holiday Sale 2011 Gift: Cthulhu Saves the World and Breath of Death VII Double Pack" gewonnen. Hab ich aber schon.
    Ein Kohle dafür? Das Pack selbst ist ohnehin spottenbilig (momentan 68 Cent), aber die Spiele lohnen sich (also, Cthulhu, Breath of Death hab ich noch nicht gespielt, ist aber quasi das gleiche, nur älter und bissel schlechter, was das System angeht). Wer Oldschool Spiele mag sollte das auf jeden Fall besitzen.

Dungeon Defenders sieht aktuell sehr gut aus. Lohnt das auch wenn man noch nicht konkret weiß mit wem man das zocken wird daher eventuell mit unbekannten Leuten im Netz zocken wird?

Wenn ich an Lost Planet 2 zurück denke wird mir da nämlich kotz übel...

Dungeon Defenders ist awesome. Für den Preis kannste eigentlich nix falsch machen. Mit unbekannten kannst du auch spielen - oder mit mir, Zorog, benzen etc., da wir das eh alle haben. xD

Lass mich dir nur eins sagen, der anfang (vorallem wenn man alleine spielt) zieht sich ziemlich, da man leveln muss und eben die ersten paar Level mehrfach wiederholen muss. Aber wenn man weiterkommt, mehr Level zur Auswahl hat, mehr Challenges etc, dann macht das Spiel richtig Spaß.

Und Space Pirates And Zombies ist ziemlich geil. Solltet ihr euch ebenfalls kaufen!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dungeon Defenders ist awesome. Für den Preis kannste eigentlich nix falsch machen. Mit unbekannten kannst du auch spielen - oder mit mir, Zorog, benzen etc., da wir das eh alle haben. xD

Lass mich dir nur eins sagen, der anfang (vorallem wenn man alleine spielt) zieht sich ziemlich, da man leveln muss und eben die ersten paar Level mehrfach wiederholen muss. Aber wenn man weiterkommt, mehr Level zur Auswahl hat, mehr Challenges etc, dann macht das Spiel richtig Spaß.

Und Space Pirates And Zombies ist ziemlich geil. Solltet ihr euch ebenfalls kaufen!
    K, ist gekauft. Lass irgendwann mal zocken wenn ich wieder Zeit habe xD....