Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CTD nach Steam Update

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

CTD nach Steam Update

Moin,

Vorgestern kam ein Steamupdate raus, 18mb groß und bindet die Skyrim.exe an Steam.
    Seit dem crasht mein Spiel alle 5Minuten, was es zuvor noch nie getan hat (~30Spielstunden). Gibt es da irgendwie etwas um das ganze zu fixen oder muss ich nun warten bis der große Patch von Bethesda kommt ?

Es macht wirklich keinen Spaß mehr...

Du kannst etwa tun. Das habe ich zufällig gestern gefunden. *klick mich*
    Auf Deutsch bedeutet das ganze so viel:
    1. Wenn du dich in der Steam Bibliothek befindest, mach einen rechts klick auf TESV und wähle "Eigenschaften"
    2. Geh zu den "Lokalen Dateien"
    3. Klicke auf das Feld "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen"

Dabei wird u.a die .ini von Skyrim gelöscht und neu erstellt. Die Grafikeinstellungen werden danach beim Spielstart neu festgelegt. Evt. Änderungen an Grafikeinstellungen, Cursorempfindlichkeit, Untertitel etc. werden dabei wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
    Wenn das nichts hilft, musst du auf den Patch warten, der irgendwann nächste Woche kommen soll.

mfg Skyter

Heya,
    mein Freund und ich haben ja soweit immer parallel gespielt , anfangs über Steam über seinen Account , und dann nur noch über Desktopverknüpfung und dadurch haben wir keinen Steam gebraucht , nu eben habe ich es überSteam gestartet , und das Update wurde gemacht -.- Mein Freund will Skyrim laden und kommt nicht rein . Also hab ich mich mal ausgeloggt und aufeinmal kam er rein . Ich selber habe keinen steam ACC. und habe auch nicht vor mich da anzumelden und mir selber das Spiel zu kaufen nur das wir gemeinsam zocken können . eine CD sollte ja wohl reichen . Das benannte von skyter haben wir auch gemacht und über die Desktopverbindung komme ich jetzt immer direkt auf dem Steam , aber ich kann da nicht rein , weil mein Freund spielt ... Gibt es ne Lösung oder muss ich dann erst mal auf den Patch warten?

Wenn Ihr beide Steam im Offline-Modus startet, könnt Ihr zugleich spielen.

Bevor das Update gemacht wurde ging es ja , jetzt geht es aber nicht mehr -.- Und grad war ich in Skyrim Laune (Oblivion war nicht mein Fall habe das nur 5 std. gespielt oder so) ^^ .Es nervt mich schon ein bisschen jetzt . Und auf DDo habe ich heut keine Lust zu zocken -.-

Habe selber eine Lösung gefunden!
    Eine Art Larges adress Aware, der nach dem Steampatch noch immer fuktioniert...
    Download: http://games.softpedia.com/get/Patch...GB-Patch.shtml

Das Spiel benutzt irgendwie nur 2GB Ram von meinen 4 und speichert darum zu viel in den Cache ab. Das führt dazu dass das Spiel crasht. Diese Exe erlaubt Skyrim 4GB anstatt nur 2 zu nutzen. -Keinen Crash mehr bekommen nach 5h Spielzeit.

Auszug aus der Readme:

Ps: @Mangoria Versucht es evtl. einfach mit einem crack, mehr darf ich hier aber nicht dazu sagen... (www.466453.com)