Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pathfinder Online MMO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jo, sehe ich alles auch so, weshalb ich die Sache mit der Tech-Demo auch cool finde. ^^
    Interessanterweise kommt in den Blogs ja zwischen den Zeilen immer so rüber "wir kennen die EVE-Probleme, haben aber im Grunde kein allzu großes Problem damit", zumindest meistens. Bei der Power-Gap zwischen "alteingesessenen" und neuen Spielern etwa wollen sie ja durchaus ansetzen, und einige andere Sachen sollen in Details verändert werden (was durchaus entscheidend sein könnte).
    Ich bin letztendlich auch gespannt. Lustigerweise sogar noch mehr auf den Theme-Park-Content, denn die Sandbox, würde ich mal erwarten, werden sie vor allem mit ihrer überschaubaren Anzahl an Spielern schon hinkriegen. Ich bin dann letztendlich doch eher Theme-Park-Spieler.

  2. #2
    Ja die Detail Lösungen werden sicher ausschlaggebend sein.
    Ich finde die Sandbox deutlich interessanter den ich habe festgestellt das ich bei Theme Parks ziemlich schnell die Lust verliere. Das was mir Theme Parks bieten kann ich auch in Singleplayer Games bekommen und da macht es mir mehr Spass. ^^
    Den Aufwand die Sandbox am laufen zu halten würde ich auch nicht unterschätzen. Die Spieler sind kreativ darin die Schwächen des Systems auszuloten. CCP hat alleine einen Wirtschaftsprofessor angestellt der sich nur mit der Eve Wirtschaft beschäftigt und sie überwacht.

    Gruß Kayano

  3. #3
    Der Kickstarter ist übrigens mit über 250 000$ ausgegangen, also 5-mal so viel wie benötigt.
    Ich hoffe, die Techdemo wird cool, damit sie ein paar Investoren kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •