mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 346

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sollte öfter aus dem Haus gehen, weil ich nie solch seltsame Gestalten sehe, wie du.
    Alternativ sind Schweden auch einfach cooler was alle möglichen Bereiche angeht.

Hab mir eben knapp eine Stunde lang von meinem Bruder beschreiben lassen, wie ich vom ZOB Hamburg am schlausten zu seiner Wohnung finde, ohne mich im tiefsten Winter in Harburg zu verlaufen: "Dann hast du rechts von dir eine Dönderbude, dort biegst du dann links Richtung Kiosk ab, dann kommst du an ner Fahrschule und ner Spielhalle vorbei und gehst dann bis zur Kirche... Ach egal, du nimmst die S31 bis zum Rathausplatz - das ist die Endhaltestelle, da kannst du nichts falsch machen - und gehst dann von der Knoopstrasse aus die Marienstrasse entlang, da musst du echt nur geradeaus laufen, das ist ganz einfach."
    Später dann
    "Ich hoffe nur, Papa ist dann auch da um dir den Wohnungsschlüssel zu geben."
    -"Sonst ist Scheisse."
    "Sonst ist blöd, ja."

Das heisst, im schlimmsten Fall werde ich einen Hamburger aus dem Forum hier anbetteln müssen, mich eine Nacht aufzunehmen.
    Geändert von Icetongue (12.12.2011 um 21:03 Uhr)

Stichworte