mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 346

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Friede im Schlund, oder was davon übrig ist?

Nur solange Zerk ohne Rechte bleibt!
    Wehe er bekommt welche, dann bricht die Hölle los :0.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nur solange Zerk ohne Rechte bleibt!
    Wehe er bekommt welche, dann bricht die Hölle los :0.
    Dann geht hier alles unter. D:

Wenn Zerk an die Macht kommt, müssen wir eine Guerilla Schlund Armee bilden. Dann reiten wir auf unsern fliegenden Walrössern in sin Schloss ein und schreien ihn zusammen, wie Kinski. Und dann wäre alles wieder gut!

Let´s dance.

Ohne Scheiß, Männer, Frauen, Füchse, Hipsterfurries: Saints Row the Third! Ne? Alter. Was für ein Spiel!

"Indiscriminate punching in the groin!" Damit kann man das ganze Spiel zusammenfassen. Man boxt Leuten in die Eier, das Spiel boxt GTA übelst in die Eier, und dem Spieler wird bei den ganzen behinderten Storytwists auch ordentlich in die Eier geboxt vom Spiel. Ich meine: Holy shit, Burt Reynolds! Zombies! Trojanische Nutten! Genmanipulierte Wrestler! Und das Finale ist ein Lucha Libre-Match, das mit einem Kettensägenmassaker endet! Das Spiel... Alter!

Hab gestern übrigens in Saints Row 3 das Achievement "Eierknacker" freigeschaltet - für 100 per Eierschlag zerhauene Nusspaare. Like a boss.

XBox oder PS3? ..Wenn PS3 krieg ich deine ID

Ich rauche nie wieder Zeugs, habe eben vergessen wieso ich einen Gips hatte und wie ich zu meiner Freundin kam. Krass.

Chromeo <3

So, bin vorbereitet für nen Rechnungswesen-Test morgen. Das wird abgehen, sag ich euch

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich rauche nie wieder Zeugs, habe eben vergessen wieso ich einen Gips hatte und wie ich zu meiner Freundin kam. Krass.
    Du hältst dich doch eh nicht dran.

Es gibt nicht viele Dinge, die ich halte und ich verspreche nur sehr selten irgendwas, aber ich werde meinen Konsum auf jedenfall dämmen und definitiv nie mehr als einen Johnny durchquarzen.
    6 Stück auf einmal und das Hirn ist erstmal matschig wie eine Tomate in der Sommersonne.

Jetzt mach ich mir erstmal einen Kopf ob mein lieber Herr Doktor mir am Donnerstag schon einen Gehgips geben kann damit ich auf den Weihnachtsmarkt darf - Wäre wirklich sehr gay wenn das nicht klappen würde, da ich am Montag bereits die ersten Übungen für die Abschlussprüfungen machen muss und mit einem Liegegips kann ich nicht zig Treppen rauf und runter eiern und das teilw. 10 Stunden am Stück. Eigtl. müsste dieser Grund ja durchaus ausreichen um mir einen ordentlichen, wasserfesten Gehgips zu geben - Er sei verdammt tue er es nicht.

Stichworte