mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 346
    Moar Twilightreview.

20 Posts ohne Sharktits wth

Geändert von Icetongue (25.11.2011 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sei du froh mit deine Justin-Bieber-Klonfisur.

Ich will meine Haare nicht haben.
    Will auch eine Justin-Bieber-Frisur, da stehen die Mädels mehr drauf.

Btw. bin ich am Überlegen, ob ich meine Haare noch einen Monat bis zum BMT wachsen lasse, oder sie kurz vorher ( im Normalfall am 23.) abschneide. Mit langen Haaren seh ich so fürchterlich aus.
    Ich hatte die Frisur vor diesem dämlichen Kiddie, folglich ist er ein KLon. Ein miserabel schlechter Klon mit einem Haufen defekter Gene. Als wäre ich Mew und er nicht etwa Mewtwo, sondern Mewthree, der zurückgebliebene zweite Klon.
    Außerdem hätte ich auch viel lieber andere Haare. Leicht lockig und vorallem dunkler.

Achja und Ice hat Recht.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Frisur vor diesem dämlichen Kiddie, folglich ist er ein KLon. Ein miserabel schlechter Klon mit einem Haufen defekter Gene. Als wäre ich Mew und er nicht etwa Mewtwo, sondern Mewthree, der zurückgebliebene zweite Klon.
    Haha, netter Vergleich. ^^
    Außerdem hätte ich auch viel lieber andere Haare. Leicht lockig und vorallem dunkler.
    Man will immer das, was man nicht hat, oder? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Haha, netter Vergleich. ^^

Man will immer das, was man nicht hat, oder? xD

Vorallem ein treffender Vergleich.

Hm. Nicht immer. Ich bin zum Beispiel zufrieden mit meiner Größe und meiner Augenfarbe. xD

Pokemon! <3

Hm. Nicht immer. Ich bin zum Beispiel zufrieden mit meiner Größe und meiner Augenfarbe. xD
    Ich glaube, du bist größer als ich. Ich wäre geren ein bisschen größer, die 1,80m hätte ich schon noch knacken können.

Saints Row the Third ist angekommen.

Wir sehen uns dann irgendwann am Sonntag.

Für alles, die sich mal schon immer für Nürnberger Dialekt live interessiert haben, da ich leider unfähig bin, Dialekt zu reden....

Über den Humor kann man sich streiten. Aber hier ist Kinski. Bullshit auf allerhöchstem Niveau.

http://www.cracked.com/article_16641...r4=recommended

Arsch tretende Heilige. Und wer ist auf Nr.1?

Laf, O-Laf!

Boahr, alter, Ryu. Da hat man grad Bock, sich endlich seinen Serien wieder zu widmen und denkt sich "Schau ich nochmal kurz im QFRAT" UND DANN KOMMST DU MIT DIESER SEITE AN!!1

Ich hab schon heute über ne Stunde darin gelesen.

Tut mir Leid, deine unglaublich wertvolel Zeit zu verschwenden Byder

Aber statt Energie hierein zu stecke, zolle dem großen Heiligen olaf Tribut!

"Verschwendung" würde ich das ja nicht nennen. Es ist durchaus interessant, was da steht. Am Tag als ich die Seite entdeckte, hab ich über 4-5 Stunden darin gelesen. Man wird ja richtig´in den Bann gezogen. Allerdings lese ich dort mehr, als ich mir merken kann.

Friede sei mit euch.

Friede im Schlund, oder was davon übrig ist?

Nur solange Zerk ohne Rechte bleibt!
    Wehe er bekommt welche, dann bricht die Hölle los :0.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nur solange Zerk ohne Rechte bleibt!
    Wehe er bekommt welche, dann bricht die Hölle los :0.
    Dann geht hier alles unter. D:

Wenn Zerk an die Macht kommt, müssen wir eine Guerilla Schlund Armee bilden. Dann reiten wir auf unsern fliegenden Walrössern in sin Schloss ein und schreien ihn zusammen, wie Kinski. Und dann wäre alles wieder gut!

Let´s dance.

Stichworte