Ne, Pass in den Lauf, ich Idiot wollte den Ball stoppen und mit der Hacke spielen, bin auf dem Rasen ausgerutscht und schon bin ich, mal wieder, verletzt.
Nicht umsonst nennen sie mich Robben, Arjen Robben.![]()
Ne, Pass in den Lauf, ich Idiot wollte den Ball stoppen und mit der Hacke spielen, bin auf dem Rasen ausgerutscht und schon bin ich, mal wieder, verletzt.
Nicht umsonst nennen sie mich Robben, Arjen Robben.![]()
Ja ich weiß.
Äh, doch tut man sehr wohl...
But you can't spell Tribüne without...
Vagina.
Ach ja, eure Musik saugt Frettchenklöten. Dann doch lieber das:
Weil David Bowie eure Muschi-Emo-Mucke totawesomet.
Sollte eigentlich "its" heißen, ist aber ansonsten korrekt
Wenn du einen Penis/Schwanz als Nase hättest würdest du genauso sprechen.
Absichtlicher Fehler weil lol.
"moar" ist Internetjargon, somit gilt das nicht als Fehler meiner Meinung nach.
Und Penisnase ist ein tolles Wort.
Tüllich tüllich, wie kannst du da nen Fehler sehen?
Tribüne schreibt man ohne h und du machst Rechtschreibfehler. Ich auch, aber soweit nicht hier.
Du Zicke.
Case fucking closed.
Was er damit sagen will, ist, dass niemand diese Emo-Kacke hören will.
Wenn ich schwermütigen, elektronisch angehauchten Post-Pop mit ner weiblichen Gesangsstimme hören will, bleibe ich bei Björk und Blue Foundation, thank you very much. Und poste sowas vor allem nicht hier rein!
Hier kommt sowas rein:
Hey.. für einzeilen Spammerei könnt ihr euch auch im Chat treffen o-o Leute.. Bissel Mehr Text trau ich euch schon noch zu
danke
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]