mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 346
    Honeybadger is all like "Poison? Bitch puh-lease!"

Fox is all like "heights? steep cliffs? bitch vixen puh-lease! I look like a stoat in summer"

Fox is all like "Jesus Christ somebody shut that fucking retarded narrator up my ears are too big aaaaaaaaaahhhhhh!"

Ist zwar nicht die Szene, die ich gesucht habe, aber die ist auch gut. xD

Trust me, I'm a dolphin!

Geändert von Defc (30.11.2011 um 20:23 Uhr)

LAAAAAAAAANGWEILIIIIIIIGG
    (Warum wurde die Lounge den wegen ein bischen Spam geschlossen? oO)

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Geh doch ins Forenrollenspielforum :P

Ja, ich finds hier auch voll öde. Wieso ist hier Mittwoch Nacht/ Donnerst Morgen nix los?

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    (Warum wurde die Lounge den wegen ein bischen Spam geschlossen? oO)
    Weil wir Katzenbabies gegrillt und gegessen haben. Und der Schlund (a.k.a. die Lansch) war unser Klo, so gesehen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, ich finds hier auch voll öde. Wieso ist hier Mittwoch Nacht/ Donnerst Morgen nix los?
    Weil im Gegensatz zu dir alle arbeiten.

Wuhaaaaaaaaaa, ich habe keinen Gips mehr, war wohl doch nur eine sehr starke Prellung. Weihnachtsmarkt + Freundin + Alkohol = Ich komme!

Neues Iron Savior-Album und es ist cheesy wie Sau und in der limited edition hat es einen Remaster eines meiner Lieblingssongs, aaahhhh!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil im Gegensatz zu dir alle arbeiten.
    Nein!

Zitat Zitat von Mailwerbung
    LIEBE <3

Dieses Angebot wird Ihnen mit LIEBE gemacht:

Ein Computer ohne Sicherheit ist wie ein Leben ohne Liebe.

Zu diesem Valentinstag kommt das altbekannte Gefühl, das wir Liebe nennen, von jemandem, an den Sie wohl nie gedacht hätten: Ihrem Computer!
    Aber eigentlich ist das doch nicht ganz so überraschend – denn wer kennt Ihre innersten Gefühle, Hoffnungen und Träume besser?

* Sie teilen Ihre intimsten Geheimnisse mit ihm und vertrauen ihm alles an: alle Ihre Worte, Ideen und Wünsche.

* Er ist immer für Sie da, stellt nie Fragen und hilft Ihnen Informationen zu finden, wann immer Sie wollen.

* Er hilft Ihnen sogar Beziehungen zu Freunden aufrecht zu erhalten und in all diesen wunderbaren sozialen Netzwerkseiten neue Beziehung aufzubauen.

Wenn Ihnen jetzt klar geworden ist, wie sehr Ihr Computer Sie liebt, zeigen Sie auch ihm Ihre Liebe und sorgen Sie dafür, dass er sicher ist vor den vielen Bedrohungen, die da draußen lauern!

Liebe ist etwas Wunderbares!! Vielleicht können Sie Liebe nicht kaufen, aber Sie können mit Liebe kaufen.

Verlängern Sie das Leben Ihres Computers. Kaufen Sie mit Liebe.
    Gruß von Neadyn. Sie hat es mir geschickt, damit ich es posten kann. XD

Doppelpost, naja. D:

mein Computer ist ne verdammte Biatch, der mir immer das Internet verweigern will, wenn nicht mache wie sie will! Der hatte ichs vielleicht gegeben, als ich ihr mal die Lüftung rausgenockt hatte!

Nein, ernsthaft, mein PC ist ein gemeines Arschloch. Meisten. Hassliebe und so.

E: Schaut mal was Isgar gemacht hat!

Geändert von Ryo Descard (01.12.2011 um 22:17 Uhr)

Warum und überhaupt? O_o

Argh, ITAAAAAA~I.

Zitat Zitat
    Warum und überhaupt? O_o
    Japonskis.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nein, ernsthaft, mein PC ist ein gemeines Arschloch. Meisten. Hassliebe und so.
    Ja, meiner auch.

Und dein toller Avatar ist weg!

Mein Avatar ist immernoch da. Nur nicht hier.

Und der hier ist doch genauso toll! oder willst du etwa sagen, dass meine Katze hässlich ist?! Die wird weinen, wenn du das sagst. Willst du das meine Katze weint Kael? WILLST DU DAS?

<3<3<3<3

So, mein erstes von drei neuen Bücherregalen steht. Dann kann ich demnächst wieder in meiner Bude treten,. Mommentan hab ich den kompletten Flur und mein Wohnzimmer vollgestellt mit Bücherstapeln. Überall. Bin heute morgen drübergestolpert.

Mein Avatar ist immernoch da. Nur nicht hier.

Und der hier ist doch genauso toll! oder willst du etwa sagen, dass meine Katze hässlich ist?! Die wird weinen, wenn du das sagst. Willst du das meine Katze weint Kael? WILLST DU DAS?
    Ich sage nicht, dass die Mieze hässlich ist. Ich will auch nicht, dass sie weint. Aber ich sage, dass mir dein voriger Ava deutlich besser gefallen hat.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    \m/ \m/
    Das Video macht aus mir einen traurigen Feuerfuchs.

Dann lieber ein Video voller geballter Qualität

Stichworte