mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 346
    Ohne Scheiß, Männer, Frauen, Füchse, Hipsterfurries: Saints Row the Third! Ne? Alter. Was für ein Spiel!

"Indiscriminate punching in the groin!" Damit kann man das ganze Spiel zusammenfassen. Man boxt Leuten in die Eier, das Spiel boxt GTA übelst in die Eier, und dem Spieler wird bei den ganzen behinderten Storytwists auch ordentlich in die Eier geboxt vom Spiel. Ich meine: Holy shit, Burt Reynolds! Zombies! Trojanische Nutten! Genmanipulierte Wrestler! Und das Finale ist ein Lucha Libre-Match, das mit einem Kettensägenmassaker endet! Das Spiel... Alter!

Hab gestern übrigens in Saints Row 3 das Achievement "Eierknacker" freigeschaltet - für 100 per Eierschlag zerhauene Nusspaare. Like a boss.

XBox oder PS3? ..Wenn PS3 krieg ich deine ID

Ich rauche nie wieder Zeugs, habe eben vergessen wieso ich einen Gips hatte und wie ich zu meiner Freundin kam. Krass.

Chromeo <3

So, bin vorbereitet für nen Rechnungswesen-Test morgen. Das wird abgehen, sag ich euch

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich rauche nie wieder Zeugs, habe eben vergessen wieso ich einen Gips hatte und wie ich zu meiner Freundin kam. Krass.
    Du hältst dich doch eh nicht dran.

Es gibt nicht viele Dinge, die ich halte und ich verspreche nur sehr selten irgendwas, aber ich werde meinen Konsum auf jedenfall dämmen und definitiv nie mehr als einen Johnny durchquarzen.
    6 Stück auf einmal und das Hirn ist erstmal matschig wie eine Tomate in der Sommersonne.

Jetzt mach ich mir erstmal einen Kopf ob mein lieber Herr Doktor mir am Donnerstag schon einen Gehgips geben kann damit ich auf den Weihnachtsmarkt darf - Wäre wirklich sehr gay wenn das nicht klappen würde, da ich am Montag bereits die ersten Übungen für die Abschlussprüfungen machen muss und mit einem Liegegips kann ich nicht zig Treppen rauf und runter eiern und das teilw. 10 Stunden am Stück. Eigtl. müsste dieser Grund ja durchaus ausreichen um mir einen ordentlichen, wasserfesten Gehgips zu geben - Er sei verdammt tue er es nicht.

Soeben haben mein Arbeitskollege und ich folgendes festgestellt:
    Wenn man sich nicht zwischen "Arschgesicht" und "Hackfresse" entscheiden kann, wählt man eben das "Arschfressende Hackgesicht"

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Soeben haben mein Arbeitskollege und ich folgendes festgestellt:
    Wenn man sich nicht zwischen "Arschgesicht" und "Hackfresse" entscheiden kann, wählt man eben das "Arschfressende Hackgesicht"
    Hm...Stefan Raab ist dann also das "Hack fressende Arschgesicht".

Es gibt nicht viele Dinge, die ich halte und ich verspreche nur sehr selten irgendwas, aber ich werde meinen Konsum auf jedenfall dämmen und definitiv nie mehr als einen Johnny durchquarzen.
    6 Stück auf einmal und das Hirn ist erstmal matschig wie eine Tomate in der Sommersonne.
    Das ist mal eine Ansage.

Warum denn auch auf einmal? oO Ist doch einfach nur wirtschaftlicher nach den ersten zwei zu warten, bis man wieder unten ist um dann mit neuen das THC-Level konstant oben zu halten. Länger und besser high.
    Zitat Zitat
    aber ich werde meinen Konsum auf jedenfall dämmen und definitiv nie mehr als einen Johnny durchquarzen.
    ???

Edit: Was ist das eigentlich für ein Thread?
    Geändert von Spitfire (30.11.2011 um 14:05 Uhr)

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen

Abgründe. Der Schlund.

Alter, ich hab heute meine nächste neue Mitbewohnerin bekommen. Mongolin raus, Russin rein. Und auch die erfüllt das Klischee, ist ziemlich scharf, hat mich heute zum Saufen eingeladen, und ihr Freund heißt Viktor und ist Asiate. Wow.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Abgründe. Der Schlund.

Alter, ich hab heute meine nächste neue Mitbewohnerin bekommen. Mongolin raus, Russin rein. Und auch die erfüllt das Klischee, ist ziemlich scharf, hat mich heute zum Saufen eingeladen, und ihr Freund heißt Viktor und ist Asiate. Wow.
    Darf ich bei euch einziehen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Darf ich bei euch einziehen?
    Nö. Drei Frauen auf einmal? Also bitte : O

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nö. Drei Frauen auf einmal? Also bitte : O
    Ich kann mich gut als Mann tarnen.

Nein, nein, wir sind ja schon drei Frauen. Du könntest in der Badewanne schlafen und ich gebe dich als Pinguin aus oder so.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich gut als Mann tarnen.

Wenn du es genau wissen willst: Guck mal da.

Hier wird alle was den Schlund ausgemacht hat in einem Thread kombiniert. Schreib hier rein wenn du nichts zu sagen hast, aber trotzdem was posten möchtest, poste komische Videos, REG DICH ÜBER DEINEN TAG AUF, oder poste niedliche Tierbilder. Kann immer ein wenig Fuchs vertragen. Ausserdem cirklejerken wir hier auch gerne über kanadische Musikerfüchse.

Lass mal über Honigdachse reden. Weil Honigdachse geben keinen Fick.

Honey badger don't care, it smacks the shit out of that cobra!

Ach ja: Rick ich hab ne PS3, meine ID ist whiterussian87.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.11.2011 um 16:59 Uhr)

Stichworte