mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 346
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tu es. Das macht das Poster etwas ganz Besonderes (?).
    [eisbär]Zu etwas besonderems, ja? Macht es das Poster jetzt zu Gott oder was? Hä? HÄÄÄ???[/eisbär]

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [eisbär]Zu etwas besonderems, ja? Macht es das Poster jetzt zu Gott oder was? Hä? HÄÄÄ???[/eisbär]
    Ich entschuldige mich für diesen fatalen Fehler.

Javaaufgaben! /o/
    Bei getFrittendurchmesser musste ich schon mein Pipi festhalten. Aber nach getWohlfühlfaktor und getAppetit (!) war schluss

Was studierst du auch Retard-Informatik?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Was studierst du auch Retard-Informatik?
    Moment, das hast du doch studiert?

Studiert mal lieber sowas

Der Groove groovt wie sonstwas.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Moment, das hast du doch studiert?
    Ne, das war Pussy-Informatik.

Komm wieder rein, Steel.

SCHLUND!

BOUNCE, MOTHERFUCKERS!

Neues Diskussionthema von gar sehr stattlicher Wichtigkeit in der Teamspeak-Gruppe hier muss ein Verb rein, damit es ein richtiger Satz wird; na also.

Erklärt Tako erstmal, wie die Unban-Funktion geht, vielleicht komme ich dann zurück auf den verkrebsten Server.

Erklärt Tako erstmal, wie die Unban-Funktion geht, vielleicht komme ich dann zurück auf den verkrebsten Server.
    Kannst wieder zurück, haben uns schon gewundert gehabt, warum du nicht kommst xD

Gruppe, nicht Server.

Tu doch nicht so, ich hab genau gesehen, dass du gestern mal in der Eingangshalle rumgegammelt bist. :0

Nö ich komm bis BMT nicht mehr auf den Server.

Grund: Tako ist ein Schwuckele, Icetongue kommt erst wenn man ihm schweden- und fuchsfeindliche PNs schreibt und Julia hört nie zu. Und Tako ist ein Schwuckele. Und er ist Ranarions Mutter. Und irh zockt allesamt Spiele, die kein anderer (= ich oder der Schwuckele) zocken mag/verkriecht euch alle irgendwo in irgendwelche Channels, dass man nicht mehr das coole Feeling vom Anfang hat. Dementsprechend - meh, TS.

Nichts gegen euch, aber wir sollten echt den Server resozialisieren. Also - nochmal resozialisieren.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.12.2011 um 08:09 Uhr)

Nö ich komm bis BMT nicht mehr auf den Server.

Grund: Tako ist ein Schwuckele, Icetongue kommt erst wenn man ihm schweden- und fuchsfeindliche PNs schreibt und Julia hört nie zu. Und Tako ist ein Schwuckele. Und er ist Ranarions Mutter.
    Und ich bin so unwichtig, dass ich nichmal erwähnt werd? :0

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Und ich bin so unwichtig, dass ich nichmal erwähnt werd? :0
    Du bist ja auch ein Schnösel

Und Tako ist ein Brettspielsohn. Ich fordere Tako hiermit zum Wetttrinken mit diesem ekligen Zuckerwasser auf, dessen Name mir grad entfallen ist (Mister Max?). Du Schwuckele.

Also Tako, nicht du Robert.

Herausforderung akzeptiert.
    Als ob ich gegen so ein Insekt wie dich verlieren würde, Rene. Ich rocke den Contest mit einem gottverdammten Arm auf dem Rücken.
    Ich bin Brettspielsohn? Deine Mama ist eine Spielesammlung!
    Geändert von WeTa (16.12.2011 um 15:56 Uhr)

@Steel: Was ist mit mir?

Stichworte