mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 346
  1. #201
    Oh noez, teh server is dead
    Mh. Aus Frust iOS Kram kaufen.
    Geändert von WeTa (12.12.2011 um 23:09 Uhr)

  2. #202
    Geändert von Icetongue (12.12.2011 um 23:31 Uhr)

  3. #203

    Holy shit, Pocketfox!

    Und Tako: Deine herzzereißende Gaymer-Geschichte hat mich ein bisschen traurig gemacht. Mit Pipi in den Augen Dann kam allerdings der Comic (boah, ich schwör wenn ich noch einen einzigen "Portal"-cake is a lie-Joke von egal wem höre, trete ich ihm oder ihr mit Anlauf in die Eier und/oder performe einen Standing Dropkick in ihren hässlichen behaarten Hals). Und jetzt hab ich ein bisschen wenigger Pipi

  4. #204
    Wenn man im schwedischen Wort räv (Fuchs) nur einen Buchstaben ändert, dann wird daraus röv (Hintern). Ich bin mir sicher, das sagt eine Menge über Schweden aus.

    rövräv rävröv

  5. #205
    Also: Arschfuchs? Und Fuchsarsch? Und du bist dann der Weihnachtsarsch, oder...?

  6. #206
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also: Arschfuchs? Und Fuchsarsch? Und du bist dann der Weihnachtsarsch, oder...?
    Ä und Ö liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander, also kann das nicht völlig ausgeschlossen werden.
    Der Arsch/Fuchs vom Dienst.

  7. #207
    Was is'n eigentlich das schwedische Wort für Leopard? Julopard hört sich zwar plausibel an als Rang, aber ich möchte mich vorher absichern.

    Und ich suche meinen tollen Luchadornamen. Es war irgendwas mit El Leopardo Felacionado oder so Ich will meinem Leopard nämlich ne Luchadormaske aufsetzen im nächsten Jahr

  8. #208
    Juleopard, bzw julopard weil lustig. Julia muss sich dann julodjur nennen.

    Ich sollte mich allmählich auf die Socken machen, das letzte Seminar dieses Semesters besuchen. Ab Samstag dann erstmal keine Uni mehr.

  9. #209
    Juleopard klingt in meinen Ohren irgendwie melodischer... Hm, aber ich bleib erstmal der Asi der Bananen schmeißt während andere Leute lernen. Also, lernende Leute sind alles außer Studenten so wie du, du fauler Arschfuchs.

    Viel Spaß beim Finalgammeln.

  10. #210
    Ich habe mich grade tatsächlich angesprochen gefühlt bei Juleopard, noch bevor ich bemerkt habe, dass Svend mich danach tatsächlich angesprochen hat. :0

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Juleopard, bzw julopard weil lustig. Julia muss sich dann julodjur nennen.
    Sobald ich genug Geld verdient habe, mach ich das. :3

  11. #211
    Yay, Benutzertitel!

    Yay, random Foto eines Schneeleoparden der sich in den Schwanz beißt!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2750757057_a8e70db03e.jpg 
Hits:	78 
Größe:	173,2 KB 
ID:	11553
    Mmmmmmhhhh... dies ist ein sehr leckerer Schwanz.

    No homo.

  12. #212
    Heute habe ich gelernt, dass unsere Lektorin doch ganz cool ist. Mir fiel während eines popeligen Vokabeltests nicht ein, was apparition auf Schwedisch heisst, also hab ich stumpf "a spooky ghost or a ghastly spook, boooo!" geschrieben. Hab für die Antwort immernoch einen Punkt bekommen.

  13. #213
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heute habe ich gelernt, dass unsere Lektorin doch ganz cool ist. Mir fiel während eines popeligen Vokabeltests nicht ein, was apparition auf Schwedisch heisst, also hab ich stumpf "a spooky ghost or a ghastly spook, boooo!" geschrieben. Hab für die Antwort immernoch einen Punkt bekommen.
    Hättest es ja noch weiter ausreizen können. Apparition = a friendly ghost who will guide you through the handjob forrest.

  14. #214
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hättest es ja noch weiter ausreizen können. Apparition = a friendly ghost who will guide you through the handjob forrest.
    Klickt mal lieber alle diesen Link.

  15. #215

  16. #216
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Alter, ist das großartig. Am besten finde ich den AMV Tribute mit "Is everybody in?" und "A present". Heilige Scheiße, ich kam aus dem lachen nicht mehr raus "OOOOOOooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh!!!"

  17. #217
    I said I wouldn't do it.
    I really didn't want to do it.
    Aber dann stand da "Oh, und wenn du mehr als 5$ bezahlst gibts Cave Story+ drauf!"
    Ich war schwach.
    Backlog +7 Konto -10

  18. #218
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alter, ist das großartig. Am besten finde ich den AMV Tribute mit "Is everybody in?" und "A present". Heilige Scheiße, ich kam aus dem lachen nicht mehr raus "OOOOOOooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh!!!"
    Aus dem Grund liebe ich diese Foren so sehr.

    Seit wann ist auf gog.com Empire Earth kostenlos? Egal, geladen. Ausserdem sind so ziemlich alle Spiele gerade 50% billiger zu kaufen.

  19. #219

  20. #220

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •