mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 346

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tako, ist eigentlich eine neue Bezahlung fällig? Falls ja, sag Bescheid, dann bring ich dir auf dem BMT das Geld mit.
    Ah genau, wollt ich auch schon fragen. Auf der Seite steht, am 20.12. wär die nächste Bezahlung fällig. Heute Nacht ging jedenfalls noch alles.
    Wie es auch immer sei, ich werd Tako auf dem BMT auch was geben.

Zitat Zitat
    Obwohl die Leute, mit denen ich spiele grundsätzlich okay sind. Alpha miteingeschlossen.
    Du warst doch der, der Loli angeschleppt hat, also sag sowas nicht!
    Nein, Loli war eigentlich cool, der hats vertragen wenn ich ihn liebevoll gemobbt habe. :3

Und wenn ich nicht so saumüde wäre, würde ich hier noch ein wenig rumranten, aber ich kann die Augen kaum aufhalten, also kann das auch warten. Lasst mal am BMT ne TS-Krisensitzung machen oder so.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ah genau, wollt ich auch schon fragen. Auf der Seite steht, am 20.12. wär die nächste Bezahlung fällig. Heute Nacht ging jedenfalls noch alles.
    Wie es auch immer sei, ich werd Tako auf dem BMT auch was geben.
    Ich auch

Und wenn ich nicht so saumüde wäre, würde ich hier noch ein wenig rumranten, aber ich kann die Augen kaum aufhalten,
    Tut mir leid :/
    :3

Du warst doch der, der Loli angeschleppt hat, also sag sowas nicht!
    Nein, Loli war eigentlich cool, der hats vertragen wenn ich ihn liebevoll gemobbt habe. :3
    Yupp, Loli ist cool. Der tut keiner Fliege was zu Leide. Allerdings muss er im Moment lernen, ähnlich wie Ave auch. ^^
    Aber osu!-CtB-Geistesgestörte (I'm mad, Vale!) sind dann doch was anderes als ein harmloser Loli.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Tut mir leid :/
    :3
    Macht nichts, dafür werd ich dich heute eh noch damit volljammern. ;3

Yupp, Loli ist cool. Der tut keiner Fliege was zu Leide. Allerdings muss er im Moment lernen, ähnlich wie Ave auch. ^^
    Aber osu!-CtB-Geistesgestörte (I'm mad, Vale!) sind dann doch was anderes als ein harmloser Loli.
    Hör mir bloß auf mit CtB! Ich hasse die scheiß Früchte! D:

Hör mir bloß auf mit CtB! Ich hasse die scheiß Früchte! D:
    Was glaubst du, weswegen ich die NICHT hierreingeschleppt habe. Manche von denen sind schlimmer als S4League- und LoL-Suchtis zusammen.

Außerdem wären das dann *durchzähl* so 7-10 Leute mehr auf dem Server. Auch, wenn wir vermutlich niemanden nerven würden (Abgesehen davon dass 10 leute mehr auf dem Server sind). Wir haben uns stattdessen auf einen anderen Server verzogen. ^^
    Geändert von Kael (21.12.2011 um 08:30 Uhr)

Was zockt ihr bitte für Scheiße? Spielt mal gute Spiele. Wie Jagged Alliance 2, oder Wet - The Sexy Empire.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was zockt ihr bitte für Scheiße? Spielt mal gute Spiele. Wie Jagged Alliance 2, oder Wet - The Sexy Empire.
    Oder CtB - den einzigen Mod, der Lebensmittel enthält! <3

Oder CtB - den einzigen Mod, der Lebensmittel enthält! <3
    Was zum Fick ist CtB???

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was zum Fick ist CtB???
    Öde und langweilig. Aber mir macht es Spaß. :3

Stichworte