Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Bei mir hat der Shift-Distanzangriff nach wie vor keine Wirkung. Und dabei schaue ich schon in die Richtung des Gegners und drücke genau dann auf Shit, wenn meine Angriffsphase gerade aktiviert ist.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Shift-Distanzangriff nach wie vor keine Wirkung. Und dabei schaue ich schon in die Richtung des Gegners und drücke genau dann auf Shit, wenn meine Angriffsphase gerade aktiviert ist.
    Hast du eine Rune 2?

Im Anfangspost hab ich jetzt einen zweiten Mirror reingestellt, Filesonic.

Neben dem was schon erwähnt wurde, noch ein Tipp zum Truämgay Kampf: in Asgars Schloss kann man in einem der Schränke im ersten Stockwerk (mit den Särgen) eine Gummipuppe finden. Hat man diese später im Kampf im Inventar, fängt sie einen Teil des Schadens durch Eismeteoritenstakato ab und platzt dabei. (Schaden halbiert sich von 120 Punkten auf 60)

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Im Anfangspost hab ich jetzt einen zweiten Mirror reingestellt, Filesonic.

Neben dem was schon erwähnt wurde, noch ein Tipp zum Truämgay Kampf: in Asgars Schloss kann man in einem der Schränke im ersten Stockwerk (mit den Särgen) eine Gummipuppe finden. Hat man diese später im Kampf im Inventar, fängt sie einen Teil des Schadens durch Eismeteoritenstakato ab und platzt dabei. (Schaden halbiert sich von 120 Punkten auf 60)
    War das rein zufällig eines dieser Teile, das man gegen irgendetwas anderes tauschen konnte?
    Oder dient die zu nichts anderem?

@ Einheit091
    Das dient vorerst nur dem groben Storykontrukt, dieser Dialog im Tanzschuppen hat sich für meinen Geschmack sowieso schon ziemlich in die Länge gezogen.

@ Kael
    Ursprünglich wollte ich das als Handelsware einbauen, aber ich fand das dann doch zu einseitig nur mit Sextoys Handel abzuschließen und die Filar sollten auch noch für was nützlich sein. Also ja, die Gummipuppe dient in der Demo nur als Dämpfer für diese Attacke.

@ Tetris
    Nach der Änderung des KS Skripts wegen Performanceschwierigkeiten auf einigen Rechnern habe ich sämtliche Kämpfe mit beiden Charakteren durchgetestet und das funktionierte. Truämgay hat insgesamt 500HP (+200 HP zurück bei </= 200HP, wenn er sich einmalig mit Heilphiliole L heilt). Bei geringen Angriffen ohne Waffen und Runen kann es schon einmal vorkommen, dass es in der Rechnung nicht ganz ausreicht einen Balken wegzubekommen, technisch betrachtet hat er aber dennoch HP verloren. Deine Distanz und Blickrichtung zum Gegner, sowie die Angriffsrunde spielen nebenbei bemerkt keine Rolle, die Spazialattacken kann man jederzeit und überall einsetzen, solange noch ausreichend Blut vorhanden ist.

Geändert von Nicetwink (23.11.2011 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Supermike: Ich weiß, ja nicht, ob du es gespielt hast, aber falls ja - wer ist dann die 3er-Gruppe mit dem einen Wolf? Ich hab mir deinen Post durchgelesen und hätte geraten, dass mit dem Wolf Ineluki gemeint war.....
    Ich kann dir jetzt auch nicht alle korrekte Namen nennen. Zumal auch nicht alle aus dem Atelier sind.
    Ich erkenne zumindest folgende Leute

Cockryn = Cycron (kamiboard)
    Urad = Weiss ich ned
    Sayvad = Weiss ich ned. Ich hab aber das gefühl es sei ein Mod aus dem kamiboard
    Lagah = Ligih
    Nefflek = Weiss ned aber er kommt mir sehr bekannt vor. Möglich, dass er sich umbenannt hat.
    Nossenz = Nonsense
    Mätschikwanker = Macigmaker
    Fneau = Phno
    Ataros = Weiss nicht...
    Killdog = killhound (Kamiboard)
    Darkseruman = weiss nicht... ich glaube aber es war jemand ausm quartier
    Truämgay = TrueMG
    Nömycka = Nemica
    Megamaike =Supermike (was für ne ehre)

Das Spiel ist absolut top! Weiter so, Nanaki!

@kelven, post unten
    Was hast du denn bei einem "Fick"-Spiel erwartet, mein Freund? BD

Geändert von Supermike (23.11.2011 um 19:44 Uhr)

Zumindest drei davon sind ja schon mal handfeste Beleidigungen. ^^"

Ich fands spiel zu kurz wie schon gesagt ch hasse das kampfsystem, trotzdem hab ich alle gegner ohne probleme gekillt auch beim boss hatte ich noch viel leben und ich finds scheiße das TrueMG in deinem spiel so gedemütigt wird mit solch einen beschissenen namen

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Nefflek = Weiss ned aber er kommt mir sehr bekannt vor. Möglich, dass er sich umbenannt hat.
    Könnte Kelven sein. Dreh es mal um. ^^

Nicetwink: Seltsam. Ich könnte was darauf verwetten, dass ich Asgars Schloss, was Items betrifft, komplett abgegrast hab. War wohl nicht der Fall.

Urad = Daru
    Ataros = Sorata

Die Namen muss man auch nur umdrehen, wobei ich meine Zweifel habe, das Sorata es gut findet in dem Spiel vorzukommen.

Könnte Kelven sein. Dreh es mal um. ^^
    Ich korriegiere meine liste:

Urad = Daru
    Sayvad = Davias
    Lagah = Ligih
    Nefflek = Kelven
    Nossenz = Nonsense
    Fneau = Phno
    Ataros = Sorata
    Truämgay = TrueMG
    Nömycka = Nemica

Ach huch! Was da plötzlich für bekannte namen stehen, wa?

Geändert von Supermike (23.11.2011 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Die Namen muss man auch nur umdrehen, wobei ich meine Zweifel habe, das Sorata es gut findet in dem Spiel vorzukommen.
    Ist doch eine Ehre!
    Okay, nicht wirklich.

Also da muss man aber ganz schön knobeln, um auf die ganzen Nicks zu kommen.
    Das hätte ja nichtmal der "Riddler" höchstpersönlich herausgefunden. Bei einigen stimmt ja nicht mehr als der Anfangsbuchstabe überein.
    Sogesehen köönnte man wohl in jedem Spiel dutzende Community-Mitglieder finden.

Wobei es ist auch nicht sich die ganzen NPCs in einem Spiel auszudenken. Von daher gar keine schlechte Idee, sich von der Community inspirieren zu lassen. Hey da fällt mir ein, VD2 hatte ja auch viele Gastrollen. Schön, dass man diesem Spirit so gesehen treu geblieben ist.

Unter dem Gesichtspunkt sollte ich das Spiel wohl nochmal spielen. Und mir die Liste daneben legen.

Geändert von Tetris (23.11.2011 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Urad = Daru
    Sayvad = Davias
    Lagah = Ligih
    Nefflek = Kelven
    Nossenz = Nonsense
    Fneau = Phno
    Ataros = Sorata
    Truämgay = TrueMG
    Nömycka = Nemica
    Ich hatte echt ohne Scheiß auf "Koti" oder "Kotzi" oder "Fortzi" gehofft *seufz*
    Naja, trotzdem classy as fuck! Das nächste Mal kackst du den Leuten einfach vor die Haustür.

Das Spiel hab ich übrigens trotz meiner Bedenken gesaugt und vor zu spielen, keine Sorge.

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Wobei es ist auch nicht sich die ganzen NPCs in einem Spiel auszudenken. Von daher gar keine schlechte Idee, sich von der Community inspirieren zu lassen. Hey da fällt mir ein, VD2 hatte ja auch viele Gastrollen. Schön, dass man diesem Spirit so gesehen treu geblieben ist.
    Gastrollen, von denen der Betreffende nicht einmal weiß (ich nehme jetzt einfach mal dreist Supermike her. Die wird ja wohl nicht gewusst haben, dass sie auftaucht. Denke ich mal. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)?

Und vor allem wurden die Gastrollen sicher nicht eingebaut, weil Nanaki die Leute so toll findet oder warum nennt er sonst MagicMaker Mätschikwanker (=•••••••)?

Zitat Zitat von Steel
    Ich hatte echt ohne Scheiß auf "Koti" oder "Kotzi" oder "Fortzi" gehofft
    Ja, ein Spiel ohne Koti muss schlecht sein!

Gastrollen, von denen der Betreffende nicht einmal weiß und den Sinn eines angriffs haben.
    Fix'd for ya!

Gewusst hab ich's nicht, nein. Wundern tut's mich allerdings genau so wenig. Kümmern? Nen dreck.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Und vor allem wurden die Gastrollen sicher nicht eingebaut, weil Nanaki die Leute so toll findet oder warum nennt er sonst MagicMaker Mätschikwanker (=•••••••)?
    Vielleicht kennt er die Bedeutung von "Wanker" nicht und hat die Buchstaben nur zufällig zusammengesetzt.

@Supermike: Worx. Respekt.

Zitat Zitat
    @Supermike: Worx. Respekt.
    Also künstlich aufregen wegen Nichtigkeiten konnte man sich in dieser Szene ja schon immer gut, aber sämtliche Namen eines Spiels rauszuschreiben und bis zum Gehtnichtmehr auseinander zu analysieren, das übertrifft wirklich echt alles bisherige, denk ich mal xD

Na solange es die Leute hier auch witzig finden ist ja alles in Butter!

wär nur blöd wenn nicht ...