Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 148

Thema: [Demo] Vampires Dawn X - Impure Blood (Cut-Version)

Lol, die Gummipuppe ist Crazy
    Naja, ich hatte Recht^^
    Es war ein Eminemsong, aber ich frag mcih wo ich diese Stimme kenne?
    ICh glaueb es war ein Yu-gi-oh song.
    naja, egal aber danke für den Link^^

Hallo ich mag trashgames und Gastrollen ich will eine Gastrolle haben gib mir eine Gastrolle danke im vorraus

Lass mir bitte per PN das dafür vorgesehene Charset, sowie das Skript für deine Rolle zukommen.
    (Ggf auch Faceset und Synchro-samples, aber das ist freiwillig.)

Ja, wie gesagt einfach per PN die Materialien einreichen. ^^'
    Jeder kann.

Zitat Zitat von Nicetwink Beitrag anzeigen
    Lass mir bitte per PN das dafür vorgesehene Charset, sowie das Skript für deine Rolle zukommen.
    (Ggf auch Faceset und Synchro-samples, aber das ist freiwillig.)
    WEär ich dabei, aber was meinst du mit Synchrosampels. Darf man dann komplett alles der Rolle sprechen?

Mit Synchrosamples sind Audiospuren im .wav Format gemeint, die auf Wunsch mit geschickt werden können und ich würde das dann genauso wie in der Gastrolle, die bereits im Spiel ist, nach der Editierung der Samples einbauen. Also ja, du kannst deine Rolle selbst sprechen, die wäre dann eben mit Sprachausgabe. Also nur das was dein Gastrollenchar sagt, für den Fall, dass im Skript Anweisungen stehen, ob die Helden auf diesen oder jenen Satz deiner Gastrolle reagieren sollen.
    Ein kostenloses Programm für sowas ist Audacity.

Geändert von Nicetwink (05.12.2011 um 22:31 Uhr)

Sehr schön dann werd ich was ausarbeiten.

Ach cool^^
    Werde mir etwas später was ausdenken und dir dann schicken

Kann man auch eine Gastrolle erwerben, die nicht stirbt?
    Auch eine ohne Synchrosamples?

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Kann man auch eine Gastrolle erwerben, die nicht stirbt?
    Ja, standardgemäß.

Auch eine ohne Synchrosamples?
    Du musst keine Synchro mitschicken, aber KANNST.

Sind die Gastrollen vom Spel her frei einsetzbar, was die Umgebung betrifft?

Grundsätzlich nicht, weil in manchen Gebieten möchte ich keine Gastrollen haben, sorry.
    Wenn du einen bestimmten Ortswunsch mit angibst, werd ich diesen später nach Möglichkeit mit berücksichtigen.

Ich hab ma das Original gespielt - oh mein gott ich bin abgebrochen vor lachen XD (oft manchmal auch nur wegen dem "das-kann-doch-jetzt-nicht-wahr-sein-Effekt" XD)
    so gesehen also gelungene Arbeit XD

... Und das ist jetzt kein Sarkasmus ^^
    Spiel' die Vollversion jedenfalls gerne sobald sie da is XD

Vielleicht schick ich dir ja zukünftig auch was ^^ - wär echt ma witzig

Edit: Übrigends: zur ganzen Diskussion über den Cut - Ich sag mal es ist gerechtfertigt dass man hier die Original-Fassung nicht bekommt ^^ man Muss es halt einfach mal so sehen: Man wird für ne Vergewaltigung belohnt, und naja das geht eben einfach nicht

Trotzdem muss ich leider zugeben dass ich bei der ersten sequenz brüllen musste - allein schon das Wort zu lesen - ich dachte mir einfach nur "Neeeeeeiiiiiin, oder?" XD

Geändert von Raddwa (19.04.2012 um 08:13 Uhr)

Das freut mich echt, dass du deinen Spaß mit dem Spiel hattest.
    Allerdings würde ich nicht allzu große Hoffnungen in eine Vollversion setzen, mir sind neben verschiedenen anderen Problemen schlichtweg die Ideen ausgegangen und so oft ich es mittlerweile auch versucht habe wieder Anschluss daran zu finden, ich schaffe es einfach nicht mehr, es macht keinen Spaß. Aber falls es dich tröstet, ich arbeite momentan an einer Goldversion von FoM Genesis, da wird auch wieder jede Menge Skuriles und Denkwürdiges einfließen.

Aber es wird doch gerade fleißig an AwA weitergearbeitet? Ich dachte davon hing deine Motivation ab?

Asgars wilde Abenteuer,wenn ich mich nicht irre...
    Nie gespielt,aber da ist auch die Frage,will ich es denn?

Die Frage ist wohl eher: Will der Autor einen wie dich als Spieler?

Die Frage ist wohl eher: Will der Autor einen wie dich als Spieler?
    Eher: Hat der Autor einen Einfluss darauf, wer seine Spiele spielt bzw. interessiert es ihn überhaupt?