Grob über den Daumen gepeilt, würde ich mal sagen das nächste vollständige Elder scrolls Spiel kommt in 5/6 Jahren raus.
Da ist es beim besten Willen nun wirklich nicht zu früh wenn wir jetzt schon anfangen über den nächsten Ort zu spekulieren wo es wohl stattfinden wird.

Warscheinlichkeitstechnisch würde ich mal mein Geld auf die Summerset Isles setzen oder vielleicht noch Valenwood. In Skyrim haben wir ja die Aldmeri Dominion als relativ wichtigen neuen Mitspieler auf der großen Bühne vorgestellt bekommen, also könnte ich mir vorstellen das wir im nächsten Teil wohl da etwas reisen könnten.

Ich persöhnlich wäre ja eher für

Akavir.
Als spielbare Rassen werden die Tang Mo, Kamal, Ka'Po'Tun und Tsaesci zusätzlich eingeführt.
Und als Mainplot finden wir die bevorstehende Invasion Tamriels durch die Akavir als Hauptkern.
Als alten Bekannten der uns ins Spiel einführt finden wir den Nerevar der ja verschollen ist und angeblich nach Akavir ist. Allerdings wird uns das erst im laufe des Spiels verraten. Unsere Mission wird es sein, zusammen mit ihm die Invasion abzuwenden.




Also ich will eure wildesten Spekulationen, Wünsche und Träume höhren, nichts soll jenseits des Möglichen sein.
Sky is the limit.