-
Moderator
Sowohl Morrowind als auch Cyrodiil sind extrem unwahrscheinlich als Addons. Sie sind zu groß und sind gerade die beiden Provinzen, die in den letzten Spielen besucht wurden. Daran ändert es auch nichts, dass mittlerweile beide Provinzen ganz anders aussehen dürften, solange es noch unerforschte Gebiete auf der Karte gibt, werden diese wahrscheinlich bevorzugt.
Da Addons auch die große Handlung der Spielreihe nicht weiterspinnen, sondern eigene in sich geschlossene Geschichten erzählen, halte ich die Summerset Isles für genauso unwahrscheinlich, dafür sind die einfach gerade zu wichtig. Ich könnte mir hingegen einen Ausflug zum Battlespire vorstellen, da dieser die Einführung neuer Daedra ermöglichen würde und ein großer, interessanter Dungeon ist; weitere Tipps wären Orsinium oder sogar ganz High Rock, und die Insel der Psijics (wobei ich hier sagen muss, dass ich die Magier von Skyrim noch nicht durch habe und keine Ahnung habe, ob das da irgendwie aufgegriffen wird oder nicht).
Für ein nächstes Spiel ist denke ich Summerset Isles ein ganz, ganz heißer Anwärter.