Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: The Elder Scrolls 6: Summerset/Highrock/Akavir

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Meine Gedanken sind gerade noch ein bisschen beim "TES V Skyrim"-AddOn: Morrowind... Ich meine, wozu haben sie denn sonst den tollen Grenzübergang nach Morrowind in Skyrim eingebaut? Und noch hinter der Grenze weiter die Landschaft gestaltet? Und Morrowind, das heißt: Vvardenfell, Festland (inkl. Gramfeste ) (Solstheim ist ja praktisch Skyrim, das ist dann auch nicht mehr so wichtig)! Das wäre sooo wundervoll.... Zumal es wirklich mehr als genug Geschichten zum weiterführen gibt.. z.B.: Was ist aus Divayth Fyr geworden? Welche riesige Dwemer-Stadt hat der Krater, den der Mond Baar Dau nach Vivecs Tod hinterlassen hat, freigelegt?
    Und für TES VI wünsche ich mir ebenso Valenwald, Elsweyr oder Sumerset, wobei mir Valenwald oder Sumerset lieber wären als Elsweyr. In Sumerset könnte man auch endlich wieder das Morrowindsche Prinzip "Fremder in einer fremden Welt" realisieren..
    Akavir wäre natürlich ein ziemlicher Bringer, vor allem würde ich den Nerevarine gerne mal wiedersehen. Wäre auch interessant, welche Rasse er dann hat (und welches Geschlecht..?). Interessant ist auch, dass er ja eine Unmenge alter Artefakte, mindestens jedoch die Seelenklinge, Seelendonner und Seelenschutz besitzen müsste. Kann man die noch zu irgendwas brauchen? Zum Beispiel, um den Dwemern zu folgen? Ach, man könnte soo viele tolle Sachen machen
    Geändert von Faegan (01.02.2012 um 22:00 Uhr) Grund: Der Name des Monds.. jetzt stimmt er aber, hoffe ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •