Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: The Elder Scrolls 6: Summerset/Highrock/Akavir

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wiederbesiedelung von Atmora

    Und in TES 7 geht es in die Reiche der Aedra :P
    In Skyrim haben wir Drachen umgebracht... Zeit den Göttern zu Zeigen wo der Hammer hängt.
    Aber um Riesen und Wildschweine müssen wir weiter einen großen Bogen machen^^

  2. #2
    TES VI: Vvardenfell - From the ashes... aber das wird wohl Wunschdenken bleiben .

    Mir würde Summerset gefallen. Ich wollte schon immer mal wissen, wies da wohl aussieht.

  3. #3
    Summerset würde mch auch interessieren, aber das dürfte schwer werden, bei der jetzigen politischen Lage... (Dominion)
    Am interessantesten fände ich ja die Heimat der Mer... Ich meine eine gigantische sich über mehrere Ebenen erstreckende Stadt die einen ganzen Kontinent bedeckt.... Wer will sowas nicht auch einmal sehen?

  4. #4
    Mir persönlich würde ja Hochfels gefallen. Nachdem wir in Himmelsrand nun zivilisierte Barbaren gesehen haben würd ich doch gern mal wissen, wie wilde Barbaren so leben

    Nein ernsthaft, Hochfels würde ich gerne sehen, nachdem Bethesda die Berglandschaft in Skyrim wirklich wirklich gut hinbekommen hat, würd ich das in TES VI irgendwie direkt nochmal gern sehen

  5. #5
    Elsweyr oder Schwarzmarsch, ich möchte einfach mehr über diese beiden nicht-menschlichen Rassen erfahren ^^
    Und da es in Skyrim schonmal sehr kalt war, könnte man's doch in Elsweyr warm angehn lassen xD

  6. #6
    Ich bin für Elsweyr und Valenwood zusammen in ein Spiel gepackt. Dort hat sich ja in der 4. Ära ganz schön was abgespielt. Ich würde gern wissen wie es bei den Bosmer und den Khajiiten zugeht.
    Summerset wär auch ganz schön: Die Heimat der Altmer, meiner Lieblingsrasse...

    Ich bin auf jedenfall gegen Schwarzmarsch, ich hasse Sumpfgebiete...

    Geändert von Ethrain (25.11.2011 um 11:46 Uhr)

  7. #7

    Katii Gast
    Ich bin für Elsweyr, Sumerset Isles oder Valenwood.... eines davon und ich bin zufrieden

  8. #8
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich bin für Elsweyr, Sumerset Isles oder Valenwood.... eines davon und ich bin zufrieden
    This, This, THIS!

    Edit: Bei ersterem dürften sie zumindest mal auf den Gedanken kommen, dass sie Tierfüße wie bei Morrowind wieder einsetzen sollten.

  9. #9
    Meine Gedanken sind gerade noch ein bisschen beim "TES V Skyrim"-AddOn: Morrowind... Ich meine, wozu haben sie denn sonst den tollen Grenzübergang nach Morrowind in Skyrim eingebaut? Und noch hinter der Grenze weiter die Landschaft gestaltet? Und Morrowind, das heißt: Vvardenfell, Festland (inkl. Gramfeste ) (Solstheim ist ja praktisch Skyrim, das ist dann auch nicht mehr so wichtig)! Das wäre sooo wundervoll.... Zumal es wirklich mehr als genug Geschichten zum weiterführen gibt.. z.B.: Was ist aus Divayth Fyr geworden? Welche riesige Dwemer-Stadt hat der Krater, den der Mond Baar Dau nach Vivecs Tod hinterlassen hat, freigelegt?
    Und für TES VI wünsche ich mir ebenso Valenwald, Elsweyr oder Sumerset, wobei mir Valenwald oder Sumerset lieber wären als Elsweyr. In Sumerset könnte man auch endlich wieder das Morrowindsche Prinzip "Fremder in einer fremden Welt" realisieren..
    Akavir wäre natürlich ein ziemlicher Bringer, vor allem würde ich den Nerevarine gerne mal wiedersehen. Wäre auch interessant, welche Rasse er dann hat (und welches Geschlecht..?). Interessant ist auch, dass er ja eine Unmenge alter Artefakte, mindestens jedoch die Seelenklinge, Seelendonner und Seelenschutz besitzen müsste. Kann man die noch zu irgendwas brauchen? Zum Beispiel, um den Dwemern zu folgen? Ach, man könnte soo viele tolle Sachen machen
    Geändert von Faegan (01.02.2012 um 22:00 Uhr) Grund: Der Name des Monds.. jetzt stimmt er aber, hoffe ich.

  10. #10
    Die Grenzübergänge existieren nicht nur nach Morrowind, sondern auch nach Cyrodiil, was, wenn man an das Weißgoldkonkordat denkt, nur bdeuten kann, dass man in ganz klassischer TES-Manier wieder mindestens zwei 'große' AddOns präsentiert bekommen wird ^^

  11. #11
    Wäre natürlich toll! Kann halt auch sein, dass die Grenzübergänge nur der Atmosphäre dienen.. Allerdings wäre es ziemlich cool, wenn man die verdammten Thalmor in einem AddOn aus Cyrodiil vertreiben könnte

  12. #12
    Sowohl Morrowind als auch Cyrodiil sind extrem unwahrscheinlich als Addons. Sie sind zu groß und sind gerade die beiden Provinzen, die in den letzten Spielen besucht wurden. Daran ändert es auch nichts, dass mittlerweile beide Provinzen ganz anders aussehen dürften, solange es noch unerforschte Gebiete auf der Karte gibt, werden diese wahrscheinlich bevorzugt.
    Da Addons auch die große Handlung der Spielreihe nicht weiterspinnen, sondern eigene in sich geschlossene Geschichten erzählen, halte ich die Summerset Isles für genauso unwahrscheinlich, dafür sind die einfach gerade zu wichtig. Ich könnte mir hingegen einen Ausflug zum Battlespire vorstellen, da dieser die Einführung neuer Daedra ermöglichen würde und ein großer, interessanter Dungeon ist; weitere Tipps wären Orsinium oder sogar ganz High Rock, und die Insel der Psijics (wobei ich hier sagen muss, dass ich die Magier von Skyrim noch nicht durch habe und keine Ahnung habe, ob das da irgendwie aufgegriffen wird oder nicht).

    Für ein nächstes Spiel ist denke ich Summerset Isles ein ganz, ganz heißer Anwärter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •