Hallo
Ich hab nen extrem schwerwiegendes Problem, was mich das letzte quest der Diebesgilde nicht beenden läßt:
Am Ende beim Gespräch zwischen Graufuchs und Gräfin - nachdem sie mitteinander gesprochen haben - verläßt der graufuchs das Schloß und die Gräfin setzt sich falschherum auf den Thron (sieht lustig aus). Ich hänge weiterhin in der Zuschauerperspektive (ohne Interface) fest und kann mich nicht bewegen, nur blöd umherschauen.
Neuladen aus diversen Spielständen brachte nichts, auch nicht ein neustart des spiels.
Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt... hab mir das ganze jetzt schon sicherlich 20 mal angeschaut - extrem nervig.![]()



Zitieren
alten spielstand laden ist auch nicht mehr möglich, da es immer wieder auf das gleiche hinausläuft.weiterhin hatte ich in den missionen für die diebesgilde vor dem "ultimativen ding" auch schon einen bug gehabt, in dem der graufuchs nicht weiterzog und statt in coroll immer noch in bruma blieb aber der grüne missionspfeil mich in ein leeres haus führte. momentan ist es einfach so, daß ich alle anderen quests spiele und eben die diebesgilde nicht weiterspiele. es reizt mich aber schon, das spiel neu anzufangen. wenn ich es neu beginne, speichere ich, nachdem ich aus dem gefängnis entkommen bin ab und lasse diesen speicherstand IMMER bestehen.


