Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: The Elder Scrolls 6: Summerset/Highrock/Akavir

  1. #21

    Dwemerfan Gast
    cool wärs ja auch wenn man himmelsrand elswyer morrowind und schwarzmarsch hätte und via kutsche dazwischen pendeln könnte. Die story könnte die Dwemer umfassen dass mann inner wagenladung dwemerartefakte aufwacht und anscheinend einen über den durst getrunken hat mann soll mit helfen zu arbeiten und stößt dabei auf eine karte welche einem warum auch immer sofort entrissen wird man gräbt tiefer und findet sone kammer wo ein dwemer eingefroren wird er erklärt einem das durch eine instabiele maschiene im kern der welt ganz tamriel zerstört wird Wenn mann nich die vorhin erwähnte karte findet und das teil aufhält. son intro und ich würd sofort 60 TES VI kaufen nur damit die saga weitergwht

  2. #22
    Ist das ein Spambot? Oder war der Kommentar so lame, dass ein Admin seinen Account gelöscht hat.?

  3. #23
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist das ein Spambot? Oder war der Kommentar so lame, dass ein Admin seinen Account gelöscht hat.?
    Ich tendiere zum zweiten :3

  4. #24
    Hallo!

    Ich wäre voll für Summeset Isles. Die Situation um die Thalmor ist ja ziemlich arg. Ich meine die haben amriel verändert! Nichts ist mehr so wie es vorher war. Morrowind ist im Arsch und die Lage ist sicher in Cyrodiil auch nicht so rosig.
    Ich wollte immer schon wissen wies in Summerset isles aussieht und möchte umbedingt mehr über die Thalmor erfahren. Außerdem Leute, da gibts die Psiijic Mönche auf Artaeum!!! Ich würd mich total freuen wenn die dabei wären. Endlich mal wieder ein richtiger Ort für Magier. Mich würde auch sehr interessieren was mmit den neuen Institutionen Synode und College of Whispers los ist...
    Auf ein Rivival von Morrowind wartet wohl jeder. Aber morrowind ist in Arsch, zerstört und ich weiß nicht obs dann noch so wäre wie mans in Erinnerung hat...

    Lg

  5. #25
    Hallo Elbin, schön, mal wieder von dir zu lesen .

    Ja, Summerset. Fänd ich auch großartig. Das wird immer als so schön und exotisch beschrieben, ich würd das wirklich gern in Umsetzung sehen. Die ganze Thalmorsache ist auch ziemlich spannend, zumal es ja auch auf Summerset selbst Widerstand gegen diesen Haufen geben soll. Wäre interessant, sich da wie in Skyrim auf die eine oder andere Seite schlagen zu können.

    An ein Morrowindrevival glaube ich auch nicht, allerdings wäre gerade die Sache, daß das Land ziemlich hin ist, eine gute Möglichkeit nicht nur ein Aufguß von TES III daraus zu machen, weil man ja eine völlig veränderte Situation vorfände. Auch spannend, andererseits gefällt mir der Ansatz sehr, jeden Teil in einer anderen Provinz spielen zu lassen.

  6. #26
    ich finde man könnte in der tes reihe mal was düsteres wagen black-marsh könnte da das richtige sein den in fast jenden teil obwol man Arena und daggerfall ich da mal ausenvor lasse :-D man in einer ehr hellen Landschaft gespielt hat und auserdem mag ich einfach sie argoinier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •