Als ich den kompletten Level zum ersten mal getestet hab, waren schlussendlich nur noch 4 Sekunden übrig. Hast du dir denn die Zeit genommen, nachZitat
dem 1. Juwel zu suchen? ;P Ich hatte nämlich 60 Sekunden übrig (um so viel hab ich das auch erhöht xD)
Der Level war ursprünglich als Level 12 gedacht, hab dass dann aber vorgeschoben, damit ich den Schwierigkeitsgrad nicht noch höher setzen muss, nach dem Motto: je weiter desto schwerer.Zitat
Tja, vergessen das umzuändern.
Ursprünglich waren übrigens 20 Levels geplant, also die ersten 10, dann 5 im Schloss, Boss 3, dann nochmal 5 im Schloss und Finale.
Was ich ebenfalls nicht umgesetzt habe waren Bomben, die man wie die Steine trägt. Wäre wohl alles dabei gewesen, aber auch bei mir ist die Zeit schlussendlich knapp geworden, und die Ideen ebenfalls.
Das wollte ich natürlich auch erreichenZitat
auch wenn ich mehr als nur "etwas" NES-Flair hinkriegen wollte. xD